Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: hintergrund code

hier de erste kp warum s nicht funktioniert ,wäre net wenn einer helfen könnte .
<style type="text/css">
<!--
body{td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/rab-ykcaj/kkk.jpg);background-color:#000000;filter: alpha(opacity=75);-moz-opacity: 0.75;opacity: 0.75;}-->
</style>

und hier de zweite:
<body background=http://www.adresse .jpg>
Beitrag29.07.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel: Re: hintergrund code

rab-ykcaj hat Folgendes geschrieben:
hier de erste kp warum s nicht funktioniert ,wäre net wenn einer helfen könnte .
<style type="text/css">
<!--
body{td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/rab-ykcaj/kkk.jpg);background-color:#000000;filter: alpha(opacity=75);-moz-opacity: 0.75;opacity: 0.75;}-->
</style>

und hier de zweite:
<body background=http://www.adresse .jpg>

Das ist zuviel und für die Navigation.
Beitrag29.07.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

jop danke
Beitrag29.07.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

der zweite wollte ich für eine extra seite und der geht irgend wie auch nicht ,obwohl ich de meinung bin da ist alles richtig Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de