Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: Hover bei Navi funzt nicht!?!

Hallo Allerseits!

Ich habe zwei Backround Images für meine Navi-Button eingefügt. Auf der HP funktioniert jedoch der Hover Effekt nicht. Eigentlich müsste aber alles richtig sein, da ich nur die Links ersetzt habe. Die Button sind auf meiner HP hinterlegt und sind auch erreichbar.

Außerdem würde ich gern die Schrift im Navi etwas nach links verschieben.

Da jedoch viele Augen bekanntlich mehr sehen, könntet ihr mal schauen, ob ich was übersehen habe. Shocked

- Habs nochmal überprüft und festgestellt, dass es beim Firefox geht
und beim IE nicht. Woran liegt das?


Zitat:
/* Navigation*/
td.nav{
text-decoration: none;
color: #000000;
width: 185px;
height: 36px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/countryfreunde-hunsteert/holz5.jpg);}

td.nav:hover{
text-decoration: none;
color: #000000;
width: 185px;
height: 36px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/countryfreunde-hunsteert/holz6.jpg);}


Zuletzt bearbeitet von countryfreunde-hunsteert am 29.07.2008, 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

mit internetexplorer 7 geht der effekt. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Mit Firefox 3 auch
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de