Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel: Box verschwindet

Also habe meine Page fast fertig, hast Spaß gemacht. Paar Probleme habe ich eglöst, doch jetzt haeb ich glaube ich wirklich ein größeres. Also HTML Codes kann ich in die rechte Box einfügen, es wird ganz normal angezeigt.
Auf der Hauptseite allerdings erscheint nur der Quellcode stelle ich in den HTML Modus um und füge den Code in die Hauptseite ein vesrchwindet die rechte Box vollkommen und auf der Haupseite erscheint auch nicht die gewünschte HTML Anwendung
Wie zum Henker kann das möglich sein .. Hat irgendjemand ähnliches erlebt ?
Beitrag16.09.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal geguckt, es geht doch jetzt oder meinst du was anderes?

Ich seh die rechte Box samt Inhalt
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag16.09.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Ja weil ich den html code aus dem Hauptfesnter wieder rausgenommen habe .. also ich kann entweder nur in der Box einen code einbinden oder im Hauptfesnter beides zusammen klappt nicht ... egal ob im Profi oder im normalem Modus .. kein Plan habe schon alles probiert
Beitrag17.09.2006 um 01:17 (UTC)    
Titel: Danke

Habs irgendwie hinbekommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de