Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Automatische alphabetische Sortierung

Hey ich habe eine ziemlich lange Liste aufgeschrieben, nicht in Exel, das hab ich net und Word auch nicht, ich würde gerne diese ganze liste die aus meheren Zeilen und einer Spalte besteht alphabetisch sortieren lassen.in den einzelnen Zeilen sind auch ab und zu mehr als 1 Wort vorhanden...


kann mir einer eine seite sagen wo ich alphabetisch sortieren lassen kann oder gibts ein code indem ich die ganze liste einfüge und dieser die eingefügte liste sortiert und ein neues wort was ich hinzufüge einfach an den richtigen Platz setzt?
______________
Beitrag29.07.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

hm mach die liste mit openoffice und exportier sie als html datei dann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

openoffice hab ich net .-(
______________
Beitrag29.07.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ist kostenlos und kann man sich auf openoffice.org runterladen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hm das ist ein argument aber ich würd die liste gern irgendwo einfügen wollen auf Sortieren klicken und dann is alles fertig sortiert...^^sowas muss es doch geben...hab bei google nix gefunden...
______________
Beitrag29.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja eben sollte mit openoffice klappen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

geile sache...hat alles geklappt thx!!!
______________
Beitrag29.07.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

jo bitte
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de