Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel: Leisten durch Bilder ersetzen?

Hallo,

Wenn ihr mal auf meine Hp geht www.7x.de.tl

Arrow Dan seht ihr ja einmal über der Navigation,über der Rechten Box,und in der mitte einmal ganz oben und dan nochmal unten wo die besucher angezeigt werden solche Blaue Balken... jetzt wollte ich fragen mit welchem code ich diese Balken durch meine Selbst erstelleten balken ersetzen kann??

Ich habe das schonmal auf einer page gesehen aber wusste nciht wie er es hinbekommen hat??

Könntet ihr mir den Code senden?


MFG 7x.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Ich wollte dir gerade einen Beitrag mit Link schicken wo das steht, aber den Gibts nicht mehr. So dann schau mal her wenn du CSS Iceblue benutzt hast:

Zitat:
td.edit_content_bottom2{background-image: url(BILDLINK FÜR SEITENENDE-BALKEN);}


Das war jetzt der Seitenendecode, den musst du in deinem CSSIceblue Code einfügen. Ich habe die Stelle hervorgehoben, wo dein Bildlink später reinkommt. Also http://www.............

Jetzt kommt der Seitentitel-Code:

Zitat:
td.edit_content_top{background-image: url(HIER BILDLINK FÜR SEITENTITEL-Code);}


Da machst du dann den Bildlink rein, fügst es in deinem CSS Code ein und es ist drinne.

Jetzt über der Navigation:

Zitat:
td.nav_heading{background-image: url(HIER BILDLINK FÜR DEN BALKEN ÜBER DER NAVIGATION REIN);}


Das müsst du dann auch wieder einfügen in deinen CSS Code mit Bildlink und es ist auf der Seite.

Jetzt über den Boxen:

Zitat:
td.sidebar_heading{background-image:url(HIER BILDLINK FÜR BALKEN ÜBER DEN BOXEN REIN) ;}


Da müsst du dann auch wieder den Bildlink rein, in den CSS Code einfügen, und über der Navi ist der Balken dann auch in deinem Design.

Das wars Wink Ich hoffe ich konnte helfen.

Dein Header und dein Hintergrund sehen übrigens cool aus.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de