Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel: ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN UND EINE NEUE KOMMENTAR HINZUFÜGEN !

Hallo,
ich habe ein frage

in mein homepage haben 1000e besucher Kommentare geschriben, aber bei manschen sind scimpf wörter ich will das alle KOMMENTARE Gelöscht wird??? wie geht das??

aber ich will das die bescuher auf eine neue KOMMENTAR seite kommenatre schreiben können


also ich will nicht das exta löschen sondern alle kommentare löschen und von vorne anfangen ....danke
Beitrag29.07.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hallo,
auch wenns nicht löschen willst.. die einfachste möglichkeit ist denk ich mal das extra löschen und neu zu erstellen Wink

MfG
______________
[IMG]http://fragg.de.tl/sig.png[/IMG]
Beitrag29.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

@ fragg das wird nichts bringen denn die kommentare bleiben so trotzdem erhalten

er muss sie einfach manuell alle löschen also kommentar für kommentar
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

wie?

wenn ich alles einzel lösche dann bleibt mein pc höngen weil es so vile kommentare sind
Beitrag29.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hm dann kann man leide rnichts machen außer du deaktivierst das ganz oder machst es an einem anderen pc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

wenn man sich rechtzeitig darum kümmert, passiert so etwas nicht. eine hp sollte auch gepflegt werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

shade, dann hab ich pech:D
Beitrag29.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

mach dir nichts daraus, ich musste letztens 100 seiten in private nachrichten löschen. jetzt hab ich es 2 tage nicht gemacht und hab schon wieder 15 seiten oder so. leider muss man dabei ja überprüfen welche man noch braucht, sonst gehts schneller.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2008, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de