Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel: Programm hochladen?

wie kann ich ein programm auf meine seite hochladen das da dann immer läuft 500kb hat es
Beitrag30.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

was für ein programm denn?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:

kannst es ja bei bplaced.net hochladen Wink
Beitrag15.08.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

das würde nicht funktionierne da bplaced nur ein webspace anbieter udn kein reiner richtiger server anbieter ist

was du brauchst ist einen richtigen server wie sowas:
http://hetzner.de/rootserver.html

einen sogenannten roort server wo auch anwendungen dauerhaft laufen können auf einem webspace kannst du kein programm laufne lassen wie zb sowas wie einen gameserver

sag doch mal genau was für ein programm du meinst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Ich denke, er meint ein .exe Programm, oder? Das kannst du eigentlich auf jeden Webspace uploaden => bplaced, freehoster, funpic, kilu, etc.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag25.08.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

das würde aber nicht gehen er will das nämlich:

Zitat:
das da dann immer läuft


und das würde nur auf einem richtigen root server zb funktionierne ud die kosten schon sehr viel

was für ein programm denn?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.11.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Welches Programm meinst du denn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de