Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 23:33 (UTC)    
Titel: Videos von Youtube, Myvideo, etc downloaden

Hallo zusammen,

vor kurzem, als ich so durchs Web surfte und mal wieder bei den Videoportalen hängen geblieben bin, entstand mal wieder der Bedarf eines dieser Viedeos zu downloaden. Ich hatte dies schön öfters mal gemacht, aber nicht immer ein Gutes Gefühl dabei gehabt. Zunächst dachte ich immer, dass ich mir einen Virus oder sonst was einfangen könnte, da die Seiten nie wirklich Seriös aussahen.
Doch beim letzen Mal bin ich auf meiner Suche auf www.getvids.de gestoßen.
Das Design hat mich natürlich sofort angesprochen Wink – euch auch? Ich finde es sehr übersichtlich. Außerdem ist auch das Textfeld, in dem ich die URL eingeben muss, ganz einfach zu finden.

Was haltet ihr von solchen Portalen?
Ich persönlich finde sie sehr hilfreich, denn so kann man schnell sein Lieblingsviedeo seinen Freunden bei der nächsten Lan zeigen. Und falls das Internet mal ausfällt hast du deine Favoriten-Videos immer bei dir Razz
Für die, die nicht wissen, wie das funktioniert und was das soll, habe ich hier noch mal eine „Anleitung“ erstellt:



Arrow Ihr sucht das Suchfeld auf der Seite auf!



Arrow Gebt die URL eures zu downloadenden Viedeos dort ein und drückt auf "Start"



Arrow Wenn das Viedeo gefunden wurde, klickt ihr auf Download



Arrow Jetzt könnt ihr noch entscheiden, wo ihr euer Video auf der Festplatte speichern wollt.
Danach könnt ihr euch das Video so oft offline reinziehen wie ihr wollt Razz

Beachtet:Beachtet:[ Die Anleitung ist jetzt für getvids.de geschrieben. Kleine Abweichungen zu anderen Plattformen sind nicht auszuschließen.

Wichtig: Die Grafiken sind von www.getvids.de und unterliegen dem Copyrightbestimmungen der Seite Wink


Zuletzt bearbeitet von my-www am 30.07.2008, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Die Seite kenn ich finde ich echt gut Wink
______________

Beitrag30.07.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Sieht cool aus.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag30.07.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde vixy.net übersichtlicher. Aber 100% legal ist das ja auch nicht, zumindest nicht bei Musikvideos(Copyright) etc.
Beitrag30.07.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Die seite hat ein geiles Design !!!

lg Marsel
Beitrag30.07.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

gratisaward hat Folgendes geschrieben:
Die seite hat ein geiles Design !!!

lg Marsel


find ich auch
______________
Beitrag30.07.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ich komme gar nicht rein
mein sicherheitsprogramm zeigt folgendes an:
"Virus oder unerwünschtes Programm gefunden"

Und lässt mich in die Seite nicht rein

Ist da wirklich ein Virus oder sowas oder spinnt mein Programm?


Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag30.07.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

gamezcenter hat Folgendes geschrieben:
Die Seite kenn ich finde ich echt gut Wink

akiwi hat Folgendes geschrieben:
gratisaward hat Folgendes geschrieben:
Die seite hat ein geiles Design !!!

lg Marsel


find ich auch


Deswegen wollte ich sie euch ja auch nicht vorenthalten Wink

hoodride hat Folgendes geschrieben:
Ich finde vixy.net übersichtlicher. Aber 100% legal ist das ja auch nicht, zumindest nicht bei Musikvideos(Copyright) etc.


Hmm... also genau solche Seiten meinte ich, die ich nicht so sehr mag, weil mir das irgendwie "ungeheuer" dort ist Wink

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
ich komme gar nicht rein
mein sicherheitsprogramm zeigt folgendes an:
"Virus oder unerwünschtes Programm gefunden"

Und lässt mich in die Seite nicht rein

Ist da wirklich ein Virus oder sowas oder spinnt mein Programm?


Grüße
Müpfe-Radio


Also bei mir ist bisher nichts gekommen.
Die Seite lädt ganz normal: http://www.getvids.de/

liebe Grüße
Beitrag30.07.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Finde ich Praktisch, kenn die seite auch schon^^
Beitrag30.07.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ja Auch gut finde ich:
www.share-tube.de (sorry, das war erst die falsche Adresse)

Zur Zeit benutze ich aber das Programm Free FLV Converter.

Ansonsten die seite ist echt klasse
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 31.07.2008, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

psp4you2 hat Folgendes geschrieben:
Finde ich Praktisch, kenn die seite auch schon^^

Praktisch ist es allemale! Und schnell geht es dort auch :=)

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ja Auch gut finde ich:
www.sharetube.de

Zur Zeit benutze ich aber das Programm Free FLV Converter.

Ansonsten die seite ist echt klasse


Unter dieser Domain erreiche ich nichts!
Beitrag30.07.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

wieso holt ihr euch nicht einfach realplayer? Sobald ihr ein Video schaut (egal wo auch auf Websites wo es irgendwo ein Video gibt) erscheint ein Button wo steht "Dieses Video herunterladen". Einmal raufdrücken schon haste das Video...Ist doch viel leichter...
Beitrag30.07.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

joscha-csuti hat Folgendes geschrieben:
wieso holt ihr euch nicht einfach realplayer? Sobald ihr ein Video schaut (egal wo auch auf Websites wo es irgendwo ein Video gibt) erscheint ein Button wo steht "Dieses Video herunterladen". Einmal raufdrücken schon haste das Video...Ist doch viel leichter...


Aber Firefox 3 unterstützt dass nicht mehr!
Außerdem kann man bei www.share-tube.de (das hei0t nicht sharetube) sich das Format aussuchen, inwelchem es runtergeladen werden soll.
mfg
Jannis
Beitrag30.07.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

jannis4live hat Folgendes geschrieben:
joscha-csuti hat Folgendes geschrieben:
wieso holt ihr euch nicht einfach realplayer? Sobald ihr ein Video schaut (egal wo auch auf Websites wo es irgendwo ein Video gibt) erscheint ein Button wo steht "Dieses Video herunterladen". Einmal raufdrücken schon haste das Video...Ist doch viel leichter...


Aber Firefox 3 unterstützt dass nicht mehr!
Außerdem kann man bei www.share-tube.de (das hei0t nicht sharetube) sich das Format aussuchen, inwelchem es runtergeladen werden soll.
mfg
Jannis

Ja genau! Außerdem müsste ich dann den Realplayer installieren und dazu habe ich keine Lust Razz
Außerdem weiß das der Standartbenutzer auch nicht, wenn er ein Video haben möchte googelt er wahrscheinlich nach "videos downloaden" und ich denke nicht, dass da was vom Realplayer bei rum kommt. Von daher finde ich diese Seiten sehr hilfreich.


Zu www.getvids.de:
Außerdem habe ich bisher noch kein Portal gefunden, was so viele Videoportale unterstützt. Das heißt, dass es eine Vielzahl an Seiten gibt, von denen man Videos downloaden kann. Nicht nur die "Standart-Dinger" Youtube und Myvideo.
Einige von den dort aufgeführten VideoPortalen kenne/kannte ich noch gar nicht Wink

Wie sieht es mit euch aus?
Beitrag31.07.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Alternativ gibt es auch noch den DownloadHelper für Firefox. Der kann Videos, Musik von allen Seiten erkennen und downloaden ....

siehe:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3006
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de