Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung

Hi ich würde genre wissen was ich noch machen kan und b ich noch wa s änder kann naja hab noch nicht große erfahrun gin hp basteln


gruß


Zuletzt bearbeitet von mgweed am 01.08.2008, 16:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

der banner von success4you sprengt dein ganzes design. ich würd ihn vielleicht eher in eine ganz normale seite (z.b. home) stellen
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag30.07.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Also ich sag mal alles auf:

Ändere das Design.
(Gehe auf www.designzz-community.6x.to und lass dir eines machen, denn dort geht das Designen schnell) oder Frag Obscorbus. (Sein Thread ist bei "Ich biete")

Mach den Banner kleiner

Um was gehts in deiner Page ??
Da sind nur Extras und keine wirklichen Seiten.

Mach das Intro weg

Mach die "Home" Seite nicht voll, sondern füll sie mit wichtigen Themen deiner Seite.

Rechte Boxen:

- Uhr
- News
- Anderes zb.: einen Musikplayer


Zuletzt bearbeitet von psp4you2 am 30.07.2008, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

danke ich hoffe auf weitere tipps es ist meine erste naja und sie soll gut werden



gruß
Beitrag30.07.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

es soll eine private page sein
Beitrag30.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

brauchst keinen doppelpost machen. du hast ein editieren-button. tu dir selbst ein gefallen: intro und vor allem die schneeflocken raus. die will kein mensch (über 12 jahre)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

oh jo hab es vergessen raus so machen danke für die tipps bin für weiter immer offen


gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de