Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: Tabelle wird falsch angezeigt

Hallo ich habe ein Problem, auf meiner HP habe ich eine Tabelle, die Daten in dieser Tabelle werden nun Fett und Unterstrichen angezeigt.

Ich möchte gerne wissen wie ich das rausbekomme.

Zu sehen unter

http://fc-ostholstein.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--size%3D-g-2-g--color%3D-g-black-g-%3E%3C%3C%3C%3Cb%3ELiga-Spiele%3C-s-font%3E%3Cb-s-%3E.htm
Beitrag30.07.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal oben die Befehle fett, unterstrichen, kursiv und co zu benutzen, also einfach mal rumspielen. Oder versuchs mal mit anderen Schriftstyles. Dann sollte es gehen!
Beitrag30.07.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Hilfe, nun ist alles wieder normal.

Wundert mich eigentlich wie sowas von alleine geht, das alles unterstrichen wird.
Beitrag30.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe das nicht so im FF, aber du hast im Code der Tabelle Fett und unterstrichen drin:
</font></strong></u><br />
das steht ganz untenim Quellcode der Tabelle
Beitrag30.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

hey! ich hatte auch das problem! hab es gelöst in dem ich alles markiert hab also gesamte seite dann fett und unterstrichen deaktiviert hab, gespeichert, dann die stellen die fett bzw. unterstrichen sein sollen wieda so gemacht und fertig Smile nur son tipp für die zukunft falls es nochmal auftritt! eine seite hab ich sogar nochmal ganz neu geschrieben deswegen Neutral

achso und bin übrigens auch bei goalunited Smile

mfg david
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de