Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht!

Hallo ,

ich habe auf meine hompage das extra hintergrundmusik eingeführt aber es kommt keine musik, von mozilla firefox 3 komm ein hinweis -> fehlende plug ins sind zu installieren.

ich lasse die plug ins suchen, aber es werden keine gefunden!

ich brauche Hilfe, wäre nett wenn jemand mich aufklärt.

Danke
Beitrag30.07.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hm brauchst eigentlich kein plugin bei mir gehts auch wie ist die url von der musik?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Also, ich war mal kurz drauf. Musik kommt auch im IE nicht (wenn du sie noch eingeschaltet hast)

Ansonsten: Mozille V3 motzt schonmal gerne, es ist halt noch neu. Mein Pluin für den RealPlayer geht auch noch nicht. Versuchs nochmal mit IE. Wink
Beitrag30.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht!

hier das ist mein link
http://icebluedragon.kilu.de/file_uploader/index.php?downloade_datei=205c09ab9a86285f0801f1c5e3382728

habe alles nochmal neu gemacht! aber es geht wirklich nicht!
was bedeutet IE?
Beitrag31.07.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

es geht auch nicht dnen du hast musik genommen die urheberechtlich geschützt ist und gema pflichtig nämlich ein lied von dne black eyed peas das ist verboten zu nutzen das lied und deswegen habe ich auch die datei gelöscht

bekommst ärger wenn du urheberechtlich geschützte sachen wie musik benutzt such besse rmal nach gema freier musik

kein wunder dass es dann nicht geht wenn ich es auch wieder lösche

hoffe du weißt es jetzt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht!

achsoooooo, danke für den tipp.

wo finde ich die gama freien musik?
Beitrag31.07.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

google: gema freie musik
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ich hab ne adresse aus youtubve genohemn un bei mnir kommt dat selbe
Beitrag25.08.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Gemafreie Musik

Beim einfügen von Musik auf der Homepage ist immer zu beachten, ob sie gemafrei ist - hier ist alles rund um das Urheberrecht und Gema ausführlich erklärt:

http://success4you.usersboard.net/rechtsfragen-f60/urheberrecht-gema-bei-musik-und-videoaufnahmen-t228.htm

Gemafreie Musik gibt es hier:

http://freeplaymusic.com/

http://www.mp3-gema-frei.de/

http://musixxbox.com/

http://www.dreamweaver.at/mp3_downloads.htm

http://www.jamendo.com/de/
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das Problem mit der Hintergrundmusik aber ich habe sie zwar drauf wird aber nich abgespielt!!! Exclamation Confused
Beitrag26.08.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

http://gload.de/getfile.php?id=1EB5FD72&access_key=NzNjNjI2MmZmZDU2NDIyZWQ2NjcxNzFhZjI4ZTg5NjNkNWU5YTA1MzAyMzhkM2I0ZTNmO

das kann auch nicht funktionierne die url muss auf .mp3 enden guck mal bei den wichtig threads bei "musik" dort bei musik hochladne ....
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.08.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

da hat extreme-öart völlig recht - du hast ein upload - download anbieter gewählt- der Fehler wird immer gemacht - ich kann mir dor t die Datei runterladen auf meinem Rechner hören - deswegen schau mal hier:
alles über Musik:
http://tutorials-area.de.tl/Musik.htm
Uploader:
http://www.fileden.com/
http://www.myfilestash.com/
http://www.imagehoster24.de/

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de