Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel: Uhr geht falsch!!!

Hilfe, ich musste heute feststellen, dass die Uhr auf meiner Website noch nach der "alten" Zeit geht...also eine Stunde nach!!!

Wie kann ich das ändern? Oder ist das ein Fehler von Homepage-Baukasten??? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich auch für meinen Freund ne Website gemacht hab, die er beruflich nutzt, wo sowas natürlich richtig schlecht ankommt!

DANKE
Beitrag30.07.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Das liegt an der Flash - Uhr !!

Lade dir einfach eine andere Uhr runter und füge die ein

Zitat:
Uhren:
- http://www.clocklink.com/
- http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de