Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel: Google Eintragung

Ich hab meine HP eben bei Google angemeldet und jetzt bin ich etwas fraglich. Als ich auf den Button zum anmelden geklickt habe wurde einfach die seite von google neugeladen und die textfelder waren leer...alles war so als hätte ich noch nix gemacht....

ist meien hp jetzt eingetragen oder nicht???
______________
Beitrag31.07.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Selbst wenn es nicht geklappt wird sie bald eingetragen sein weil du einen Link zu deiner Seite in der Signatur hast den Google findet.
______________

Beitrag31.07.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

wie funktioniert das denn? xD
______________
Beitrag31.07.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Macht Google selber.... Das mit den Meta-Tags hat bei mir auch nicht funktioniert, aber Google findet mich auch so. Ausserdem habe ich eine Suche bei mir drin, seitdem bin ich Onkle Google sowieso bekannt Wink
Beitrag31.07.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Meta Anweisungen sind heute nur noch sinnlose spielerei. Früher waren die wichtiger. Goggle hat seine robots, das sind ganz speziell definierte Scripte, die das Netz nach Seiten durchsuchen, sich ihre Informationen filtern, egal ob du Meta in der Seite hast oder nicht und dich ablegen. Dies ist nur eine Frage der Zeit. Wenn du einen verlinkten Banner hast, bzw. wenn du deine url zur Homepage oft postest, dann geht es um einiges schneller. Daher ist es beispielsweise empfehlenswert in Foren, auch anderen Foren sich in die Signatur einen direkten link zur Homepage zu setzen, wenn man will das sie bei google schneller bekannt wird.

Grüsse
Beitrag01.08.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel: google suche

Hallo an alle,
meine Site die ich hier erstellt habe wird vom Google nicht gefunden.
Allerdings wird diese gefunden in einem Forum ,wo ich meine Spuren hinterlassen habe.
Was ist hier zu tun,brauche Eure Hilfe.
Danke
Grüße
Beitrag02.08.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Seite bei Google vormerken lassen. www.google.de/addurl war glaube ich die Adresse. Aber der googlebot ist ein Programm, dass das Web automatisch durchsucht. Warte einfach und fülle deine Seite mit Inhalt. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Seite gefunden wird.
Beitrag02.08.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf www.6webmaster.com da wirst du irgendwo ein Tool finden wo deine Seite kostenlos bei ca. 60 suchmaschinen Einträgt.[/b]
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag03.08.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel: Web Seite Einstellen

Danke ,
für Eure Hilfestellung.
Nun habe ich bei http://www.6webmaster.com/ ausprobiert,
aber die sagen setze jetzt die Einstellung im header ein, wo ist dieser header bei der Erstellung der Webseite bei der
Seite Hompage Baukasten?

Danke und Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de