Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel: 2 Extra Boxen im Design CSS

Ok ich hab ne andere Frage^^

Wie mache ich 2 Extra Boxen rein, in die ich was reinschreiben kann ??


Zuletzt bearbeitet von psp4you2 am 31.07.2008, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Profi Bereich. Dort findest du 3 Tutorials, wie du Boxen einbauen kannst. Die kannst du alle verwenden. Wenn du eine Iceblue Box haben möchtest, nimmst du den Code und wenn du eine Butterfly Box haben möchtest, nimmst du einfach den Butterfly Code Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich meine 2 Extraboxen im CSS Design
Beitrag31.07.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Sry aber der Code ist für Butterfly^^
Beitrag31.07.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Die Extraboxen sind optisch dem Design angepasst.
Wenn Du das CSS-Design verwendest, setze ich zumindest ein gewisses Maß an HTML-Kenntnissen voraus.

Also einfach die optik im HTML-Code verändern Wink
Beitrag01.08.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Habs hingegriegt^^
Mein Fehler <___<

Closen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de