Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel: Wie oft sichern die Adins vom Baukasten?

Hallo alle zusammen,

mich würde mal intressieren wie oft, bzw. in welchen Abständen das Team des Baukasten Sicherungen durchführt, falls mal die Server in den Streik treten sollten, oder noch schlimmer irgendwelcher cracker meinen sie müssten den Netzgott spielen Rolling Eyes Shocked

Ich selbst sicher so strg+u mäßig für den Quelltext und ab in Word zum speichern ca. alle zwei Wochen. Jetzt spiele ich gerade mit dem Gedanken das evtl. öfter als im zwei Wochentakt zu machen Confused

da wäre es natürlich interessant zu wissen wie oft die Baukasten Admins offiziell Sicherungen aller Seiten anlegen.


Grüsse
Beitrag31.07.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Man kann sich unter "Einstellungen" alle Texte runterladen.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag31.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Man kann sich unter "Einstellungen" alle Texte runterladen.


Das ist eine extrem schlecht gemachte Funktion. Da fährt man über den Quelltext den der Browser gibt um einiges besser.
Beitrag31.07.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

physik-diplom hat Folgendes geschrieben:
phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Man kann sich unter "Einstellungen" alle Texte runterladen.


Das ist eine extrem schlecht gemachte Funktion. Da fährt man über den Quelltext den der Browser gibt um einiges besser.



Ich mache es genauso wie du, ich speichere alles in Word ab.

Hatte noch nie Probleme damit und geht sehr gut !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de