Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht nicht, wurde aber schon als Verbesserungsvorschlag, vorgeschlagen.


mfg MeisterYoda
Beitrag01.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

du kannst ja die seite 10 mal oder so machen da sie nur für eine bestimmte person angezeigt wird sehen die andern leute nicht das es die seite 10 mal gibt
Beitrag08.08.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir zumindestens so beholfen, dass ich für die Seite, die nur ein paar Leute und nicht alle eingeloggten sehen sollen, einen neuen Benutzer anlege.

Da man ja auch einstellen kann, dass eine Seite nur für einen bestimmten Benutzer zu sehen sein soll, kann ich nun allen Leuten denen ich die Seite zeigen möchte, dass Passwort dieses dafür angelegten Benutzers geben.


Gruß Maik Very Happy
Beitrag10.08.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

aber das sind ja nun auch nicht grade tolle Lösungen ... ja ich weiß, geht momentan nicht anders, aber vielleicht kommt es ja irgendwann mal dazu

bis dahin bleibt uns wohl nichts andres übrig xD


mfg MeisterYoda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de