Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: Banner auf die Homepage laden

Hallo!

Eine Bekannte von mir war so nett und hat mir einen Banner erstellt. Diesen hab ich jetzt in einem meiner Ordner auf der Festplatte.

Wie kann ich ihn jetzt auf meine Homepage hochladen und wie macht man das, dass sich andere den Banner "mitnehmen" können?

Ich wär Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir das in ganz vielen einzelnen Schritten und ganz ganz ganz einfach erklären würdet.

Ich versteh nämlich leider nur Bahnhof.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Uschi
Beitrag31.07.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

du musst unter eigene bilder verwalten > neues bild hinzufügen dort durchsuchen klicken und dein banner auswählen und dann dort hochladen

ode rkannst auch einen bilderupload von mir nehmen auf meienr webseite wnen du willst (dort bei hosting> basic oder extreme ist egal

das wie die besuche rihn mitnehmen können zeig ich dir dann wenn du das bild erfolgreich hochgeladne hast
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 31.07.2008, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

der Rest steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Oh Gott, das ist mir echt total peinlich hier mit meiner Fragerei. Embarassed

Zuerst einmal danke. Bilder hochladen kann ich. Dann mach ich den Banner in die Rubrik "Allgemein".

Mit dem Link, den hab ich schon gesehen. Danke. Aber da steht was von Erdkugel. Aber ich kann überhaupt keine Erdkugel sehen. Embarassed

Ihr müsst bestimmt denken, man die ist ja total bescheuert. Crying or Very sad

Gruß Uschi
Beitrag08.08.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

du musst natürlich bei login>>einstellungen, den haken bei "html nicht anzeigen" rausnehmen und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ja, dich meinte ich natürlich. hätte ja sein das dein editor nicht angezeigt wird. deshalb hab ich das zur sicherheit gepostet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de