Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik und dann?

hallo ich habe meine hintergrundmusik bereits erfolgreich eingefügt aber man muss erst warten bis das lied einmal durchspielen und dann erst lädt die ganze seite außerdem würd ich gern wissen wie ich nicht dauernd das spiel neu anhören muss wenn ich auf eine neue schaltfläsche klicke.

danke im votaus Wink
Beitrag11.09.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hallo nochmal nur damit ich sichergehe wenn ich den thread verdoppelt habe oder so kann mir das auch einer sagen ich würde mir eine antwort wünschen.

danke. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von wow-game-freetime am 11.09.2008, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

wie hast du das gemacht ??? kannst dus mir erklären
Beitrag11.09.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

meinst du jetzt wie man hintergrundmusik einfügt?
das wird hier ganz gut erklärt aber von meiner frage aus kapier ich das nicht so
http://frage-uns.de.tl/Musik.htm


Zuletzt bearbeitet von wow-game-freetime am 11.09.2008, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

jo wie haste das geschaft ich schaff es nur das der player auf der page ist aber der fängt nicht von alleine an
Beitrag14.09.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

is sehr komplieziert da musste von der seite dein lied hochladen und dann kriegste eine url

http://www.hotlinkfiles.com/

da musste dich aber regestieren!
wie haste das eig. mit dem player gemacht?


Zuletzt bearbeitet von wow-game-freetime am 14.09.2008, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

hab bei hilfe nachgekuckt da zuunderst bei den sachen wo man ne url herkriegt steht glaub boom3 oder so was da is der player gleich miteingebaut
Beitrag24.09.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: Re: hintergrundmusik und dann?

kannste mir helfen. wie ich will tomb raider hintergrund music . weis aber nich wo her Neutral ps: WER LÖSCHT DIE HOME
weil ich hatte noch ne anderre die ist aber weg kannste mir helfen.
www.zipp600.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de