Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel: neue werbeanzeigen?

Hallo,

seid heute sind auf meiner hp über der normalen werbung neue anzeigen dazu gekommen. Probehalber habe ich mal auf anderen websites geschaut, ob auch die die neue werbung haben. Is aber nur bei mir so... Kommt die Werbung vom Baukasten oder wieso is da jetzt noch ne neue spalte!?

Gruß

Steffen


Zuletzt bearbeitet von dogabi09 am 31.07.2008, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ich hab diese neue Werbeleiste auch, aber bei den anderen, wo ich geschaut hab, hab ich sie auch (noch) nicht gefunden......
Beitrag31.07.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Die ist drin weil du sie reingemacht hast !

Zitat:
<div id="shoutbox">
<script type="text/javascript">
<!--
breite="170"; // Die Breite der eigenen Shoutbox
hoehe="300"; // Die Hoehe der eigenen Shoutbox

kontur_staerke="1"; // Die Staerke der Kontur der eigenen Box
kontur_farbe="FFFFFF"; // Die Farbe der Kontur der eigenen Box

benutzer_id="60875"; // Die persoenliche Benutzer ID
//-->
</script>
<script src="http://www.smallbox.de/shoutbox.js" type="text/javascript"></script> <div id="webtipps"><a href="http://www.erfahrungsberichte.in/produkte/Kostenlose-Shoutbox.html">Kostenlose Shoutbox</a>, <a href="http://www.gehirnatlas.de/Podcast-erstellen,1607161628,.html">Podcast erstellen</a>, Shoutbox, <a href="http://mousense.com/">Micro Blogging</a>, <a href="http://www.youtube.com/watch?v=1S9fDSFTifk">Kostenlose Shoutbox erstellen</a>, <a href="http://hotel.tokio.cn">Tokio Hotel</a></div>

</div>
<!-- Ende SMALLBOX HTML Code --></td>

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.07.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Selbst reingemacht? Wie denn? Ich kenn mich mit diesen komischen Codes gar nicht so wirklich aus....... Was hab ich da gemacht? Oder gehört das zur Shoutbox? Die hab ich ja schon länger als die Werbung...


Zuletzt bearbeitet von sigrid-mueller am 31.07.2008, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Die Shoutbox ist ja nicht von alleine auf eure HP gekommen ,oder ?

Bei dem Code wird das dabei gewesen sein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.07.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ja is wohl logisch...aber irgendwie doch komisch...vorher wars halt noch nich so und ich dachte auch der shoutbox anbieter schaltet nur werbung in der shoutbox...

naja...mal abwarten ob sich das wieder ändert...


Zuletzt bearbeitet von dogabi09 am 31.07.2008, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Von alleine wird sich da nichts ändern , da es im Code verankert ist .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2008 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Shoutbox rausgenommen und die Werbung ist nun weg. Werbung an sich ist ja ok, aber hast du mal drauf geklickt, was sich da öffnet? Total unseriös wirkendes Zeug. Sowas will ich nicht auf meiner HP haben. Surprised
Beitrag01.08.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:

es ist ja auch von alleine gekommen...und das passt sich irgendwie automatisch an...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de