Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel: Bilder werden nur teilweise angezeigt!!!

Ich habe gerade neue Bilder hochgeladen und als ich sie in meine Seite einfügen wollte waren einige nicht 100% hochgeladen. Bei manchen zeigt es nur die Hälfte des Bildes an, oder nur das obere Drittel, andere wurden wieder voll dargestellt. Confused Die nicht richtig angezeigt werden, kann ich ja logischerweise jetzt nicht verwenden. Das ärgert mich schon sehr!
Also bitte ich um schnelle Hilfe.
Beitrag01.08.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Naja, ich habe mir ehrlich gesagt eine etwas aufschlussreichere Antwort gewünscht. Dass ich jetzt 40 Seiten wirre postings lesen musste, um auf der vorletzten Seite endlich etwas zu dem Thema zufinden, was mir noch nicht mal weiter hilft, lässt nicht gerade für die gute Qualität der Seite, die sie vor ein paar Monaten war, sprechen.
Trotzdem danke für die Mühe....
Beitrag01.08.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Lad die Bilder halt woanders hoch.
Es gibt viele Anbieter für sowas, z.b:

www.megaupload.de

Aber Achtung:
Dein Bild wird nach einer Weile gelöscht. Musst es halt immer wieder hochladen.
Dafür spinnt das Bild auch nicht
______________
Beitrag01.08.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Es geht darum, dass diese Thema bekannt ist und
das man nicht Threads aufmachen soll,
wenn das Thema woanders schon steht!

Ich sags dir hier einfach nochmal,
der HPBk hat momentan Probleme mit dem Bilderhosting!

Eine Lösung:
extern hochladen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.08.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Oh stimmt^^
Es gibt schon tausende Threads über dieses Proplem xD
______________
Beitrag01.08.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

michaela-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich habe mir ehrlich gesagt eine etwas aufschlussreichere Antwort gewünscht. Dass ich jetzt 40 Seiten wirre postings lesen musste, um auf der vorletzten Seite endlich etwas zu dem Thema zufinden, was mir noch nicht mal weiter hilft, lässt nicht gerade für die gute Qualität der Seite, die sie vor ein paar Monaten war, sprechen.
Trotzdem danke für die Mühe....



Dafür braucht man nicht 40 Seiten zu lesen sondern die erste mit den Kommentar der Admins.

Ist schon merkwürdig ,werden keine News eingestellt wird gemeckert das
keine Infos da sind,wird es gemacht ,ist es den User zu viel sich die durchzulesen.

Wie man es macht,es ist immer falsch. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de