Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: Server Geschwindigkeit

bei mir läuft meine seite total langsam.
es dauert zum teil 2 min. um auf eine unterseite zu gelangen, falls überhaupt eine reaktion kommt.
alle andren seiten (google usw.) laufen normal

hab nur ich das problem oder ist das generell?
Beitrag01.08.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Es passiert manchmal.
Die Homepages sind auf verschiedenen Servern und sind somit verschieden ausgelastet.
Wenn Deine HP langsam geladen wird, kann meine HP trotzdem schneller geladen werden.
Es steht nun mal pro Server nur eine gewisse Bandbreite zur Verfügung.
Und wenn auf einem Server gerade alle möglichen HP's angschaut werden, ist es etwas langsamer.
Beitrag01.08.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es heute - wie in den letzten Tagen immer - vom Nachmittag bis zum Abend die HP total langsam.
Die Pages brauchen ebenfalls locker 5 Minuten, bis was passiert.

Ich hoffe Ihr könnt das irgendwie mal ein bisschen "eindämmen", denn das nervt total!
Beitrag01.08.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

wenn sich das in der nächsten zeit nicht ändert, muss man sich halt nen andern webspacechecker suchen. egal ob jetzt ihr oder wir.

das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein.

ich hab wirklich verständnis dafür, wenns mal ein problem gibt.

aber was bringt mir eine HP die sich zu normalen uhrzeiten niemand anschauen kann.


Zuletzt bearbeitet von zrako am 01.08.2008, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ja, so seh ich des au.... vorallem der bildupload und so, auch so beim bildupload, kann man da nich so en uploader wie im Schüler-, studi- meinVZ einbauen?...
Beitrag01.08.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Es ist wirklich extrem langsam geworden. Nicht nur die Seiten anzuschauen, sondern auch die hp bearbeiten geht nicht mehr zu jeder Zeit. Alles fing an mit den Upload Problemen, die immernoch nicht behoben wurden. Kann zwar wieder hochladen, aber nicht anschauen. Einige Bilder werden nur teilweise dargestellt. Aber das ist nicht das Problem, können wir woanders hochladen und im Baukasten einfügen. Geht nur leider nicht mit dem Header, den ich z.b geändert ahben möchte. Aber das nervigste ist, dass ich meine Seiten nicht regelmäßig bearbeiten kann, weil die Ladezeit zu lange dauert und nach einer gewissen Zeit steht da denn, Seite kann nicht aufgerufen werden. (Gilt für den Baukasten) Alles andere geht in gewohnter Geschwindigkeit.

Ist klar das man sich da auch mal nach anderen Anbietern umschaut. Aber ich muss zugeben, der Baukasten ist der beste von allen. Hoffe das die upload und Geschwindigkeitsprobleme sehr bald behoben sind.
______________
Beitrag01.08.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

sgborussiaringealteherren hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe die Faxen so langsam satt.
Außer der Startseite geht gar nichts mehr wenn sie denn lädt. Evil or Very Mad
Hoffe die Fehler werden bald behoben ansonsten schau ich mich woanders um.
Lg.


Was für einen Browser benutz du ?
Mit IE 7 war ich in nicht mal 10 Sekunden auf deiner Page !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

Was für einen Browser benutz du ?
Mit IE 7 war ich in nicht mal 10 Sekunden auf deiner Page !


Mhhh......ich habe es eben mit Mozzi und iE probiert auf seine HP zu kommen aber weder der eine noch der andere hat ne Seite geladen. Zumindest nicht in 20 Sek.
Ebenso habe ich 5 Min. gebraucht bis ich mich endlich selbst einloggen konnte. Von bearbeiten der Page ist garnicht zu reden......lahm wie nur was. Auch läd meine Seite nicht - nicht mal in 30 Sek überhaupt ein Fortschritt !

Sorry aber es wird ja immer schlimmer statt besser Rolling Eyes
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag01.08.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

sorry, doppelt Rolling Eyes
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !


Zuletzt bearbeitet von wollpalast am 01.08.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: FRUST

Hallo!
Der Server ist mit Sicherheit überlastet, ich verstehe nicht warum man so einen Service anbietet und dann geht nichts.Dann wird man gefragt was für ein Anbieter oder was für einen Comuter mann hat lauter solche Sachen, Also ich kann nur sagen das es mit Sicherheit an Baukasten liegt,weil alle anderen Seiten egal welche sind bei mir superschnell, Schönen Tag noch ernst.
PS Heute habe ich 7 gestoppte Minuten gebraucht, und zu bearbeiten ging dann erst NIX
Beitrag02.08.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel: Ladezeiten enorm langsam

Ja leider siehts bei uns auch nicht besser aus.Die Ladezeiten sind sowas von langsam(im Schnitt bei mir 2-3 min um von einer auf die andere Seite zu kommen) und das mit 16000 Geschwindigkeit.Hoffentlich bekommt man das in den Griff bevor in 2 Wochen die Saison los geht. Crying or Very sad
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]


Zuletzt bearbeitet von zeitzer-chemiefans am 02.08.2008, 10:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber

die vom hpbk sollten einfach doppelt so viele server machen, ansonsten laufen denen die kunden weg
weniger user----weniger geld durch werbung----weniger geld.------weniger server------langsamer-------kunden laufen weg----noch weniger user

und bald kann man dicht machen,
Beitrag03.08.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Man muss immer daran denken, dass dieser Service kostenlos ist und das es manchmal Serverprobleme gibt ist klar.
Aber ich denke eure Seiten sidn Ausnahmefälle, bei mir läuft immer alles perfekt und hängt kein bisschen
-- nicht im Forum -- nicht beim Bearbeiten -- nicht beim Besuchen meiner Seite --

Der Bildupload funktioniert bei mir auch wieder einwandfrei.

Mir ist aufgefallen, das vorallem hier Seiten sind deren anfangsbuchstabe ziemlich hoch ist (außer palmenfreak), vielleicht wird der Server gerade verbessert, sie sind fast durch müssen jetzt nur noch die letzten Buchstaben machen. Ist nur so ne Therorei von mir

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Man muss immer daran denken, dass dieser Service kostenlos ist und das es manchmal Serverprobleme gibt ist klar.
Aber ich denke eure Seiten sidn Ausnahmefälle, bei mir läuft immer alles perfekt und hängt kein bisschen
-- nicht im Forum -- nicht beim Bearbeiten -- nicht beim Besuchen meiner Seite --

Der Bildupload funktioniert bei mir auch wieder einwandfrei.

Mir ist aufgefallen, das vorallem hier Seiten sind deren anfangsbuchstabe ziemlich hoch ist (außer palmenfreak), vielleicht wird der Server gerade verbessert, sie sind fast durch müssen jetzt nur noch die letzten Buchstaben machen. Ist nur so ne Therorei von mir

Mfg


Hallo,

ich bin eigentlich auch genau der gleichen Meinung wie ig444, ich muss aber einwenden, dass mein Seite den Anfangsbuchstaben t von thola hat. Und bei mir läuft alles in ner vernünftigen Geschwindigkeit.

mfg thotty
______________
Beitrag04.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: Ladezeiten sind Wahnsinn

Na da haste sicher viel Glück mit dem Anfangsbuchstaben Smile
Müsste meine Page ja voll am Ar..... sein mit dem Z hinten Sad
Extreme lange Ladezeiten sind jetzt an der Tagesordnung Macht so keinen Spass mehr. Sehr schade Crying or Very sad
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de