Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 04:43 (UTC)    
Titel:

tus8410 hat Folgendes geschrieben:


Die ersten Probleme sind aufgetaucht, als man vom alten HPBK-Design auf das neue Design gewechselt ist. Monatelang waren wir dem Nervenzusammenbruch nah. Dann wieder neue Probleme, als man in einer Nacht- und Nebelaktion den Hoster gewechselt hat und jetzt erneut Probleme, seit man die Bilder-Server gewechselt hat. Es ist genauso, wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat: Da hat sich der HPBK wohl etwas verhoben bzw. etwas übernommen.

Kann ja mal passieren, aber dann spielt das Problem bitte nicht herunter, sondern geht mit Hochdruck an die Beseitigung des Problems.

Und: Es wäre zumindest Baldrian für unsere Psyche, wenn mal jemand vom HPBK-Team ein konkretes Statement zu den Geschwindigkeitsproblem abgeben und einen ungefähren Zeithorizont für die Problemlösung nennen könnte.


Richtig das wäre ja mal ein Anfang und man weiss woran man ist. Cool
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag06.08.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel:

wow, ich kann im forum mal wieder was schreiben, ist ja ganz was neues, hatte das prob mit dem einloggen aber eingelogt sein auch!!!

und welch ein wunder, ich kam heute endlich mal wieder auf meine seite und auch auf die baukasten seite drauf, da ging seit gestern mittag gar nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mich auch schon nach anderen anbietern umgeschaut, und gebe dem Baukasten noch ne chance aber ......

desweiteren habe ich oder besser gesagt besucher von mir ein echtes prob mit meiner seite, mal wird die rechte seite nicht angezeigt, mal nicht die linke, das ist natürlich auch nicht in meinem sinne, und nein es liegt nicht am pc, denn fast 10 pc können nicht auf einemal in verschiedenen städten nicht richtig funzen!!!

ich schau es mir noch diesen monat an, und dann sehen wir weiter!!! Ladezeiten bis zu 7 Minuten kann nicht normal sein!!!!
Beitrag06.08.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel: Leichen raus

Hallo , schmeißt doch die HPs raus die nach einer gewissen zeit nicht mehr bearbeitet werden . 3 Monate ? Gibt mit Sicherheit tausende und damit Platz auf den Servern.
______________
Sport ist Mord
Beitrag06.08.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel: Re: Leichen raus

derknaller hat Folgendes geschrieben:
Hallo , schmeißt doch die HPs raus die nach einer gewissen zeit nicht mehr bearbeitet werden . 3 Monate ? Gibt mit Sicherheit tausende und damit Platz auf den Servern.


das stimmt was es für massenhaft Pages gibt die nicht mehr bearbeitet werden.Das würde wohl ein haufen Platz machen.Mich würde ja mal interessieren wieviel überhaupt so auf dem BK liegen?
Jedenfalls hat sich noch nichts geändert mit den langen Ladezeiten habe jetzt 5 min gebraucht um auf das Forum zu kommen.
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag06.08.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Das ist doch mal eine Idee aber ich würde sagen löscht nur die die so 5-6 Monate nicht benutzt wurden.
PS: Meine HP lässt sich bei mir garnicht erst laden und edittieren kann ich sie auch nicht ich kann mich gerade so einloggen das wars auch schon

Tipp: Kauf einen besseren Host ne spaß ist schon OK aber bitte behebt das problem.
Danke
MfG
4typen
Beitrag06.08.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Wir haben das selbe Problem in den letzten Tagen gehabt! Es dauert einfach ewig bis man auf die Homepage zugreifen kann, wenn überhaupt...

Aber einfach irgendwelche Homepages löschen wäre ja schon ziemlich dreist irgendwie...
Beitrag06.08.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

team-muehlacker hat Folgendes geschrieben:
Wir haben das selbe Problem in den letzten Tagen gehabt! Es dauert einfach ewig bis man auf die Homepage zugreifen kann, wenn überhaupt...

Aber einfach irgendwelche Homepages löschen wäre ja schon ziemlich dreist irgendwie...


nicht irgendwelche, sondern Pages die sagen wir seit 3 Monaten nicht mehr bearbeitet wurden.Das kann man ja nach prüfen.Denke mal da wird enorm was frei auf dem Server.
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]


Zuletzt bearbeitet von zeitzer-chemiefans am 06.08.2008, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel: Server Probleme

support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

Wollte den Herren ein paar Zeilen schreiben aber die Adresse ist ja gar
nicht erreichbar. schön oder !!!!!!?????
Beitrag06.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Also, ich kann ihnen email schreiben, bei mir klappt es! bist du denn sicher das du an support-de[-at-]webme.com geschreiben hast? Bei mir klappts einwandfrei!
______________
~ World of Aèris ~
Beitrag06.08.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Wenn es nach den Benutzern geht müsste es also knapp 1660000 Pages geben.
In Worten über 1 Million Confused
Das da irgendwann Schluss ist mit dem Server war klar und scheinbar sind wir da angekommen Sad
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag06.08.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Naja anstatt hier immer und immer wieder das gleiche Thema durchzukauen und das jeder schreibt meine seite ist langsam und der counter ist zurückgesetzt würde ich sagen schreibt alle einfach ma ne mail an den Support weil das hier immer und immer wieder das gleiche steht bringt ja wohl auch rein garnichts. Und die Moderatoren können für das Problem schonmal rein garnichts.

Ich hab ne sachliche freundliche mail an den Support gesendet und gebeten das diese nen statement zur momentanen Lage geben.

Und mehr können wir auch nicht machen auser sinnlos hier rum zu motzen.

Einfach ne mail an support [@-zeichen] homepage-baukasten.de und drum beten das sien statement abgeben.



(Ihr könntet natürlich auch ein paar neue leistungsstarke server finanzieren Laughing )

Gruß
Christian
______________
Scentia est potentia = Wissen ist Macht!
Beitrag06.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: "Der geht!!!!!!"

Gerade habe ich mich blitzschnell anmelden können! Meine Seiten bauen sich in Millisekunden auf! Wenn das nicht super Ist!!! Danke an den Support und ich hoffe das die schnelle Zugriffsmöglichkeit erhalten bleibt! Danke an den Support!!!
Gruß Klaus
______________
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Beitrag06.08.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: ...

so meine läuft wieder... den tüftlern sei dank!
Beitrag06.08.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

jo jetzt geht alles wieder ganz flott freuuuu
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Sehr, sehr langsam

Hallo Leute,

obwohl wir alles mögliche versucht haben (Cookies, Private Daten gelöscht haben und mit TuneUp 2008 das System und Internetverbindung optimiert haben) und es mit Firefox und IE7 versucht haben es geht alles seit ca. 3-4 Tagen sehr, sehr langsam und teilweise lädt unsere Homepage gar nicht sondern kommt eine Fehlermeldung und ein bearbeiten ist schon fast unmöglich weil dauernd der Editor hängt. Sad
Selbst das lesen hier im Forum ist schon fast eine Qual, weil andauernd irgendwelche Seiten hängen oder nicht geöffnet werden. Da wir ADSL 8000 haben und unser sonstiges Internet und alle anderen Internetseiten blitzschnell geöffnet werden sollte es schon am HPBK liegen. Es wäre schön, wenn da bald Abhilfe geschafft würde weil das mittlerweile doch sehr, sehr nervig ist. Crying or Very sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de