Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hallo

Irgendwie musste ich gerade feststellen, dass alle meine Bilder, die auf der Page waren, plötzlich verschwunden sind. Alles was drauf war ist gelöscht, dabei habe ich absolut nichts gemacht, vor ein paar tagen, als ich das leztzte mal dran arbeitete war noch alles an dem Platzm, wo es hingehörte und jetzt wo ich eben was gucken war, ist alles weg.

Alos was soll ich machen, muss ich etwas alls neu machen? Das wäre eine Arbeit von Std.

Bitte heflt mir.

LG K11Fantastic Crying or Very sad
Beitrag17.09.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

alle bilder? denn ich sehe viele bilder auf deiner seite
Beitrag17.09.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
alle bilder? denn ich sehe viele bilder auf deiner seite



Wie Du siehst Bilde auf meiner HP? Ich sehe nichts mehr, egal ob ich direkt auf den Link gehe, oder in den Bereich Bearbeitung, alles ist weg bei mir.

Jetzt verstehe ich absolut nichts mehr Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag17.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

also siehst du GAR KEINE Bilder auf deiner hp?
Beitrag17.09.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
also siehst du GAR KEINE Bilder auf deiner hp?



Gneau alles ist weg, ob nun über Mozilla meine direkten Link eingebe und mir meine HP ansehen, oder ob ich nun über Login hier gehe und anschließendauf Seiten editieren gehe, egal was ich mache, alles ist weg. Es sind nur noch die Sachen, die ich geschrieben habe zu sehen, der Rest, alos alle Bilder, sind weg. Crying or Very sad
Beitrag17.09.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Alle Bilder sind da.
Tipp: Auf der betroffenen Seite STRG+F5 drücken oder Cache löschen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Alle Bilder sind da.
Tipp: Auf der betroffenen Seite STRG+F5 drücken oder Cache löschen Wink



Wieso Seite? Also ich würde da Plural nehmen, denn auf allen Seiten sind die Bilder weg. Und welchen Cache? Es war doch noch alles IN ordnung vorher, und ich habe absolut nichts gemacht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag17.09.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Okay, alles klar, ich habe wophl ausversehen etwas bei Mozilla verstellt und es eben festgestellt. Sorry Wink Es ggehtn wieder alles
Beitrag17.09.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Probier's mal auf einer Seite. Wenn da das Problem gelöst ist, dann kannst du unter Extras -> Private Dateien löschen -> Cache löschen dein Problem beheben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

alles klar dann hattest du grafiken blockiert.supi das es wieder io ist
Beitrag20.09.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hab nichts gefunden und denke mal das ich hier nich an falscher stelle frage...........kann ich die page passwortgeschüzt machen bzw einzelne unterseiten?
Beitrag20.09.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ja versteckte seiten heißen die
Beitrag20.09.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort
Beitrag20.09.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

das extra aktivieren.
danach kannst du bei jeder seite im editor unter eigene seiten editieren oben rechts auswählen wer die seite sehen kann oder darf.
accounts legst du wiederum unter extras editieren an und da dann halt wieder versteckte seiten aber wirst schon zurecht kommen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de