Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: Counter kaputt???

joah hallo an alle erstmal Wink

hab da ein etwas komisches problem: ich wollte eben kurz was auf meiner hp guckenun dann viel mir der counter ins auge!

er steht auf 4795. dabei hab ich doch vor 1 woche die 6200er marke geknackt! dann hab ich mal in die extras geklickt und da meint er doch tatsächlich, dass diesen monat keine leute da gewesen wären und letzten auch nich...

Kann mir jemand sagen, was da putt is?

mfg rls-sg.de.tl
Beitrag05.08.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich habe das gleiche Problem aber bei mir steht 1 Besucher
Beitrag05.08.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ich auch, unsere Seite hat eigentlich 1100 besucher, verrückter Counter zeigt 840
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de