Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel: [noch offen] PROBLEME

Hallo Leute! Ich habe 3 HP`s beim Homepage-Baukasten. Aber mal ganz ehrlich: So langsam reicht es mir. Ewig sind die Seiten verrutscht, ewig kann man Seiten nicht aufrufen, ewig nimmt der Baukasten die Links nicht an...ewig gibt es Probleme beim Zentrieren...ich habe noch nie eine Woche durchgängig mal ohne Probleme an meinen HP`s arbeiten können.

UND DIES LIEGT NICHT AN MIR!


Was stimmt hier nicht? Heute würde ich gerne einen Vote-Button in meine HP einbinden...geht seit Stunden nicht, da die Seiten-Ansicht einfach nicht lädt!

Und wenn sich dann mal die HP nach Minuten aufbaut, sieht man eine total verrutsche Ansicht!

http://www.ruhrpottschnuten.de.tl (Das Header-Bild ist nur noch halb da, war vorher anders)
Header-Problem wurde gelöst und ist erledigt magic-121

http://www.ruhrpottzicke1971.de.tl (Startseite komplett verrutscht)

Und es kann auch nicht sein, dass meine HP`s schon mehrfach einfach weg waren! Klar habe ich eine Kopie wieder zurück bekommen....aber die aktuellsten Änderungen musste ich von vorne beginnen!

Die Gäste müssen ja denken, dass ich zu blöde bin einen Text zu zentrieren!


Zuletzt bearbeitet von ruhrpottzicke1971 am 02.08.2008, 14:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Deine Startseite sehe ich problemlos ohne verrutschen
und der Header ist auch ganz da.

Was für einen Browser benutzt du ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

IE 7....habe jetzt mehrfach versucht ins forum zu kommen....ätzend
Beitrag01.08.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Lese dir mal auf der Seite www.w3c.org die CSS-Spezifikation durch. Probier alles mal aus. Nach 2 bis 3 Stunden weißt du alles was du wissen musst, was CSS betrifft. Dann kommt es auch nicht mehr so oft vor das dir deine Seiten verrutschen.
Beitrag01.08.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

also ich arbeite mit Friefox 3 und kann deine Seite sehr schön sehen.
Mir fällt nichts auf was nicht so sein sollte.
Habe jetzt deine Seite mit IE 7 aufgerufen und das gleiche Bild.

Alles super

Sicher das deine Einstellungen ok sind ?

Denn ich Supporte zur Zeit gleichzeitig in 2 Foren und habe keine Problem
ins Forum zu kommen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

wieso habe ich probleme? im moment kann ich meine hp

ruhrpottzicke1971.de.tl

nicht bearbeiten geschweige denn aufrufen!

dieses css ist komplett englisch...kann zwar sehr gut englisch...aber halt nur der normale sprachgebrauch.


Zuletzt bearbeitet von ruhrpottzicke1971 am 01.08.2008, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Also Ich sehe deine Seite auch komplett richtig,
lösch einfach mal deine Cookies, vielleicht liegt es daran!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.08.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

also bei mir baut die seite nicht auf.

sitze auch schon seit stunden an meiner hp, und nichts will funktionieren.

Wollte eine grafik über meine Navigationsleiste einfügen, geht aber nicht, sie lädt nicht und zwischendurch verschwinden sogar bilder komplett beim neuladen und nach 20 minuten sind die bilder plötzlich wieder da

was soll das? ich hab jetzt so eine verdammte scheiss wut ich könnt durch die wand laufen....
Beitrag01.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es eine deutsche Übersetzung von Stefan Mintert. Der hat auch ein par sehr schöne Bücher über HTML, CSS und Co geschrieben. Und ist der Gründer von selfHTML.

http://www.edition-w3c.de/TR/1998/REC-CSS2-19980512/
Beitrag01.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

es geht ja nicht darum, html zu lernen, sondern darum, dass hier vieles einfach nicht funktioniert.

habe das bild html konform eingebunden und es erschien auch zunächst, aber später plötzlich wurde es nicht mehr auf der seite geladen, das ist ja nicht meine schuld...
Beitrag01.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ja mit den Bildern gab es in letzter Zeit ja mehr als genug Probleme. Das stimmt schon.
Beitrag01.08.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

bestmovie hat Folgendes geschrieben:
es geht ja nicht darum, html zu lernen, sondern darum, dass hier vieles einfach nicht funktioniert.

habe das bild html konform eingebunden und es erschien auch zunächst, aber später plötzlich wurde es nicht mehr auf der seite geladen, das ist ja nicht meine schuld...


hat 1. keiner behauptet das es deine Schuld ist ,das Bilderproblem besteht eben zur Zeit.
2. Hat das Bilderproblem nichts mit diesem Thread zu tun !


@ruhrpottzicke1971
was genau meinst du damit >>Startseite verrutscht << ?
Der Link der nicht zentriert sondern links steht ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.08.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel:

mit verrutscht meine ich, dass, wenn ich meine seiten bearbeite und einen text mittig setze, dass er in der ansicht nicht mittig erscheint...auch wenn ich dinge farblich markiere, erscheinen sie in der ansicht nicht in der gleichen farbe, wie ich sie eigentlich in der bearbeitungsseite eingegeben habe...bei meiner ruhrpottschnuten-hp sehe ich das header-logo nicht mehr komplett....es ist unten abgeschnitten....

manchmal löscht das system aber auch einfach einstellungen...wenn ich auf der rechten seite der hp eine externe uhr oder einen kalender einbaue, sind die beim nächsten log-in komplett verschwunden..ich meine nicht die hp-ansicht, sondern dann im bearbeitungs-tool
Beitrag02.08.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Heißt im Klartext:
Codes die du einfügst verschwinden komplett nach der
Speicherung oder teile des Codes sind weg und dadurch wird das nicht richtig
angezeigt.

Habe ich das richtig verstanden ?

Übrigens so sehe ich deinen Header
http://img.webme.com/pic/m/magic-121/ruhpottschnuten.jpg

Das Bild habe ich soeben hoch geladen und war sofort sichtbar
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 02.08.2008, 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Habe gerade festgestellt das www.webme.de der Homepage-bukasten.de ist
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de