Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel: Suche Codes

Hallo,
ich suche codes für meine Homepage wo ich zum beispiel flamen auf die homepage machen kann oder bewegende fussbaälle kann mir jemand weiterhelfen wie ich das auch mache?


Zuletzt bearbeitet von rwu-jugendfussball-norbert am 01.08.2008, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

http://www.kostenlose-javascripts.de/ da findeste vielleicht etwas.
Beitrag01.08.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

danke schön aber das was ich suche funzt leider nicht bei Mozilla firefox
Beitrag01.08.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Warum nimmst Du nicht einfach animierte GIF-Bilder dafür, die kannst Du notfalls auch per CSS positionieren oder per Javascript sogar auf der Seite wandern lassen:

Stichwort: Schneeflocken (Extras im Baukasten)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de