Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel: Wie Seite erstellen, die nicht in der Navigation auftaucht?

Hallo, ich würde gerne ein paar Seiten erstellen, die nicht inder Navigation auftaucht. Ich würde diese Seiten nämlich gerne als Pop-Up Fenster öffnen.

Ist das irgendwie möglich?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

PS: Habe eine Seite erstellt "Mannschaft" mit der Untergruppe "Spieler". In der Seite "Spieler" stehen verschiedene Namen, die ich dann gerne verklinken möchte, so dass sich ein kleines Pop-Up Fenster öffnet in dem ein Bild vom Spieler zu sehen ist und ein paar Infos.
Beitrag01.08.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Bitte die Foren Suche verwenden,
denn diese Frage wurde schon oft beantwortet!

Siehe hier mal:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68727

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.08.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe ja gesucht und nix passendes gefunden. Ich habe das Design "Butterfly" und würde das gerne weiter nutzen.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, den Link zu "deaktivieren", also wenn ich die neue Seite erstelle, dass ich im Namensfeld irgendein HTML-code mit eingebe und der Link dann ohne Funktion ist?
Beitrag01.08.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Dann mach es so:

Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus, dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gehen.
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.08.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

aber dann sind doch die erstellten Seite nur für eingeloggte User sichtbar, oder?
Beitrag01.08.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Nein, ebend nicht!
Die Hauptseite soll nur Versteckt sein,
die Unterseiten müssen für jeden sichtbar sein!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.08.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

psmedia hat Folgendes geschrieben:
er verwendet das design butterfly. dort funzt der code nicht (da dort die klassen anders heißen).
wie es geht, wurde schon beschrieben - eine hauptseite mit dem extra "versteckte seiten" verstecken und alle unterseiten als "für alle user sichtbar" darin verschieben, die nicht in der navigation stehen soll
Beitrag01.08.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Aso sorry hab ich übersehen!
Dann is ja alles klar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de