Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: rechtsklick deaktivirren

hello? Very Happy
also wir haben unsere hp jez fertig und möchten gern den rechtsklick deaktivireb, damit keiner sich unsre bilder auf den pc ziegen kann...wie gehts das? =)
Beitrag17.09.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

das is unnütz weil man trotzdem an die bilder kommt entweder über screen oder quelltext oder der browser umgeht die sperre von sich aus oder oder oder
Beitrag17.09.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Bitte Suchfunktion benutzen, habe ein entsprechendes Thema schon vor 2 Minuten gelesen Wink

PS: Bilder kann man IMMER runterladen, da gibt's verschiedene Möglichkeiten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

aba unsre freunde snd zu doof das irgendwie zu machen wennd er klick deaktiviert is... wie geht das denn?
Beitrag17.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

die werden aber die druck taste kennen und schon habe ich eine wunderschöne bitmap wo ich mir des bild ausschneiden kann.
ich würde euch ein programm empfehlen mit dem ihr ein digitales wasserzeichen implementiert in eure bilder
Beitrag18.09.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Probier mal die Suchfunktion mit den Worten "Rechtsklicksperre" oder "Bilderschutz" ... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de