Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel: Bilduploade--nur 1.und letztes Bild wird angezeigt

Hallo,
Die Zeitverzögerung bem Bilduploade sind mir bekannt! aber nun ist es so das ich Bilder auf meine Seite geladen habe und nur das erste und das letzte angezeigt wird!?die anderen werden zwar gelistet aber nicht angezeigt.. woran liegt das??
mfg Frank
Beitrag01.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Zur Zeit ist hier alles Langsam :
Zitat:
Es passiert manchmal.
Die Homepages sind auf verschiedenen Servern und sind somit verschieden ausgelastet.
Wenn Deine HP langsam geladen wird, kann meine HP trotzdem schneller geladen werden.
Es steht nun mal pro Server nur eine gewisse Bandbreite zur Verfügung.
Und wenn auf einem Server gerade alle möglichen HP's angschaut werden, ist es etwas langsamer
Das Gilt auch für die Bilder
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag01.08.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hallo diego,
nun,ein bischen langsam ist eine sache...die bilder hab ich vor gut 3 std hochgeladen und ich komm keinen schritt weiter...
das meine seite von bildern lebt brauch ich dir sicher nicht sagen..
ich dachte das es nach dem serverausfall im juni besser wird aber es wird bestenfalls schlechter..
mfg frank
Beitrag01.08.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel:

News schon mal gelesen ?

Es kann schon mal ein wenig dauern bis die Bilder angezeigt werden .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de