Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Online Geld VERDIENEN!!

Hi wer will Online Geld verdienen Bitte folgenden Link anklicken:

REf-Link entfernt von Support-Team

Was ist und kostet dieser Service?

1.Dieser Service kostet euch keinen Cent Very Happy Very Happy
2.Questler.de ist ein Paidmailer, der seinen Usern die Möglichkeit bietet, durch das Lesen und Bestätigen von E-Mails Geld zu verdienen. Das Besondere dabei ist, dass es zu vielen Paidmails Bonusaktionen gibt. Das sind in der Regel Gewinnspiele und kostenlose Portale, für dessen Anmeldung man Provisionen(alsoo noch mehr Geld) erhält.


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 01.08.2008, 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ja und jeder vedient dort ein vermögen. du hast doch bestimmt auch schon reichlich geld ausgezahlt bekommen. nein? oh wie schade. wie alt muss man denn sein um den service zu nutzen? 18 oder geht es auch jünger?

gruss gringo

seit über 2,5 jahre bin ich bei earnstar und lese täglich emails. aber nicht jeder bringt geld. trotz 5 euro startgeld habe ich immer noch nicht die 20 euro auszahlung erreicht, wird dieses jahr auch nichts mehr werden. genau so wird es bei anderen anbietern auch sein.

ja sicher kann man bei bonus aktionen mitmachen. dann zahlt man für einen fleurop-blumenstraus 3 euro weniger. oder man kann sich bei einem abo anmelde und bekommt dafür 5 euro gutgeschrieben. hast aber ein 12 monatsabo was dich monatlich 10 euro oder mehr kosten wird.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2008, 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das ist Unsinn die Bonus Aktionen die man per mail zu geschickt bekommt sind alle gratis und geprüft.Man kann übrigens locker 60 Euro im Monat verdienen. Very Happy Mr. Green
Auszahlung übrigens ab 5 Euro
Auf Bankkonto ab 10


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 01.08.2008, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

und übrigens man bekommt pro tag 10 e-mails
Bonus Aktion: im durchschnitt 20 cent
Pro tag 10 E-Mails. Das mal 20 cent = 2¤ Täglich
Ein Monat(30 Tage) = 2¤ mal 30 = 60 Euro
soo noch was zu bemängeln Wink Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 01.08.2008, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

man kann locker 60 euro im monat verdienen klingt gut. das sagt aber nicht aus was du bislang ausgezahlt bekamst (muss ich eigentlich auch nicht wissen weil ich ja eh nicht weiss ob es stimmt ^^). wie gesagt, ich persönlich würde so etwas nie wieder machen weil die bestimmt einen grund finden jemanden zu sperren. genau wie auch google adsence.

gruss gringo

alle erzählen wieviel geld man damit machen kann, aber trotzdem rennen fast alle noch mit einer .de.tl domain rum.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2008, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Kann ja sein das du bei deinem paidmailer das so erlebt hast. Alsoo ich würde jedem empfelen der Zweifel hat genau wie ich beim ersten mal bis zur Auszahlungsgrenze von 10¤ zu arbeiten und sie auszahlen zu lassen denn bei Questler sind die schnell (nach 5 tagen Wink ) erreicht.
Beitrag01.08.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hab gerade mal geggogelt. seltsam das alle fast das gleiche schreiben. allerdings nur damit man auf ihre ref-links klick.
haben fast alle auch die gleiche wortwahl, aber naja.

Zitat:
Wie bereits oben gezeigt haben die Paidmails verschiedenen Werte.
Das pure Bestätigen einer Mail bringt lediglich 0,1 Cent in die Tasche, jedoch ist mit jeder Mail auch ein Gewinnspiel oder ähnliches verknüpft für dessen Anmeldung man dann richtig Cash bekommt.
der Wert für diese Vergütung liegt zwischen 8 und 200 Cent und schwankt auch öfter ins Extreme.
Es gibt leider nur 3 Ref-Ebene (/%, 3&, 1%), jedoch hat dieser Paidmailer für die Vergütung pro Mail mit 2,5 Euro eine minimale Auszahlungsgrenze.


die meisten mails bringen 1 cent, war mir klar. anmelde bei einem gewinnspiel ist meist mit kosten oder noch mehr emails verknüpft.

ich liege schon ganz richtig mit meiner aussage.

gruss gringo

wer mag, kann es aber ruhig machen,. ich kann ja nur von mir reden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2008, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ja das bestätigen der Mails bringt nichts
Die Bonusaktionen in den Mails sind immer kostenlos und auch mit keinerlei weiteren kosten verbunden.


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 01.08.2008, 21:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

So. Geht doch ma auf den link und guckt euch dort das video an. Z.B. 6p-iceblue. Wink da könnt ihr nochmal euch alles auch am Bsp. erklären lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de