Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel: !!!!Profile für User!!!!!

Ich glaub zwar nicht das es geht aber ich frag trotzdem.....
Gibt es eine möglichkeit freigeschalteten usern auf meiner hp die möglichkeit zu geben sich ein profil anzulegen um sich vorzustellen usw.
Muss ja net so komplex wie bei den diversern chatseiten sein was einfaches würde ja reichen. webspace sollte ja auch nicht das problem sein es sollte.
möchte es auch nicht über ein forum machen was noch ne möglichkeit wäre.
es muss doch irgendwo sowas geben suche jetz schon seit stunden finde aber nix.

Ich hab gesehen das dieses thema schon öfters diskutiert wurde aber vieleicht gibt es jetz was neues



Zuletzt bearbeitet von killerhunde am 02.08.2008, 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du Daten auf dem Server speichern, dass kannst du hier aber nicht. Eine Möglichkeit wäre dann alles auf einem anderen Server unterzubringen und per iframe in die Seite einzubauen. Allerdings ist solch ein Programm zu schreiben nicht ganz so einfach. Am besten du nutzt PHP dafür.
Beitrag02.08.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

das mit dem server wär nicht das problem nur das mit dem php..... gibs das net irgenwo schon fertig????
Beitrag02.08.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Das wäre umständlich das mit iFrame einzubauen. Ich würde das Login komplett auf einen Server legen.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 02.08.2008, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

also z.b. Lokalisten.de hatt hierfür gleich alles drinnen:

Mit dem Hosting und Servern:

http://www.space.net/

Grüße
Müpfe-Radio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de