Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel: Text verlinken???

Hallo,

ich würde gern auf meiner Homepage auf der Startseite einige Schlagzeilen hinschreiben.
Wenn man dann da drauf klickt soll der ganze Text zu lesen sein.
Wo schreibe ich den ganzen Text hin ich will dafür kein Extrsmenüpunkt erstellen.

Also z.B.:

auf der Startseite steht "Letztes Spiel mit 4:1 gewonnen.... <Mehr>" wenn man dann auf mehr drückt soll ein selbstverfasster Text von mir erscheinen wo schreibe ich den hin.


Ich weiß das man ein Menüpunkt erstellen kann wo man den text einträgt (wenn man dann auf mehr drückt das man dann zu dem Menüpunkt kommt) das will ich aber nicht.

Ist komisch zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meinte.

Danke schonmal.
Beitrag02.08.2008 um 00:24 (UTC)    
Titel: Re: Text verlinken???

fc-hk-quersa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde gern auf meiner Homepage auf der Startseite einige Schlagzeilen hinschreiben.
Wenn man dann da drauf klickt soll der ganze Text zu lesen sein.
Wo schreibe ich den ganzen Text hin ich will dafür kein Extrsmenüpunkt erstellen.

Also z.B.:

auf der Startseite steht "Letztes Spiel mit 4:1 gewonnen.... <Mehr>" wenn man dann auf mehr drückt soll ein selbstverfasster Text von mir erscheinen wo schreibe ich den hin.


Ich weiß das man ein Menüpunkt erstellen kann wo man den text einträgt (wenn man dann auf mehr drückt das man dann zu dem Menüpunkt kommt) das will ich aber nicht.

Ist komisch zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meinte.

Danke schonmal.


Ich weiß, was du meinst, aber sowas geht nicht. Du müsstest für jeden Text eine eigene Seite erstellen und dann diese aus der Navigation ausblenden.
Beitrag02.08.2008 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Und wie blendet man die aus???

Ich kenne das mit den Versteckten seiten aber da ist ja das Hauptmenü wo man sich einloggen kann noch zu sehen.
Beitrag02.08.2008 um 00:47 (UTC)    
Titel:

Dann mach es so:

Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus, dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gehen.
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.08.2008 um 00:55 (UTC)    
Titel:

Juhu es geht ich danke euch.
Beitrag02.08.2008 um 00:57 (UTC)    
Titel:

fc-hk-quersa hat Folgendes geschrieben:
Juhu es geht ich danke euch.


Kein Problem! Very Happy

Bei weiteren Fragen kannst du mir die per PN stellen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de