Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 02:59 (UTC)    
Titel: Bilder in kategorie zu sehen,aber nicht bei einzelansicht

hi, dies ist ein weiterer versuch mein bilderproblem zu lösen. ich kann bilder auf meine homepage hochladen, aber teilweise sind bilder später auf der homepage nicht zu sehen, sondern nur als rotes kreuz. das nächst ist dann, dass man in der übersicht die roten kreuze sieht, aber wenn man die einzelansciht wählt, kann man diese bilder dann sehen. z.b. 2008.07.31, hier sind die ersten 10 bilder nicht zu sehen, aber die restlichen bei der einzelansicht. da ich die bilder genauso wie die anderen hochgeladen habe, weiss ich nicht warum dieses problem da ist. bitte um hilfe bei diesem problem.
Beitrag02.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

schon gelesen ?


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&start=0
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=285
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de