Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel: CSS - Sprache erlernen

Hallo,

wie oder wo kann ich am besten die CSS - Sprache erlernen?

danke !
Beitrag02.08.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

css ist keine eigene sprache
mit css kann man nur html besser ausschmücken, also css gehört eigentlich zu html

css musst du nicht lernen, such einfach nach einer css vorlage vom design iceblue und veränder einfach da mal die bilder, du musst probieren, probieren, probieren
und irgendwann kennst du dich mit css gut aus und kannst dir selber ein design machen
diese möglichkeit ist viel besser als stunden lang irgendwelche bücher über css zu lesen
______________
Beitrag03.08.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe eigentlich mein gesamtes Wissen von der Seite css4you.de
Dort sind alle "Befehle" aufgeführt, und wenn du dir das ein paar mal durchliest und auch noch einigermaßen Englisch kannst ist das ganz einfach. Klar du lernst es nicht über Nacht, ich benutze seit gut einem halben Jahr das "Design" CSS Design, und ich kann nur sagen dass ich erst jetzt einen Überblick über alle Begriffe habe.

Ansonsten hat Hackercheat recht, es ist wirklich sehr viel besser erst eine Vorlage zu benutzen und wenn du dann was bestimmtes ändern oder erweitern willst guckst du nach wie man das macht

______________


Zuletzt bearbeitet von simon-dibbern am 12.08.2008, 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
CSS ist eine Pogrammiersprache:
Informationen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets

Die beliebtesten CSS-HILFE-SEITEN:
- css-4-you.de
- css-technik.de
- gidf.de/css

CSS ist eine nicht schwere aber auch nicht leichte Pogrammiersprache...
Ich persönlich kann 4 von 5, sprich 80% ca.

Man braucht nur die Grundlagen zu wissen.

mfg,
Eras

auf www.hphilfe.de findest du auch Tutorials zu CSS mit einem Beispiellayout!
______________
Beitrag03.08.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Am besten lernt man hier, in dem man erst mal Iceblue macht.
Der Rest ergibt sich mit der Zeit.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag04.08.2008 um 01:23 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
css musst du nicht lernen, such einfach nach einer css vorlage vom design iceblue und veränder einfach da mal die bilder, du musst probieren, probieren, probieren

genau so hab ich es auch gemacht. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hackercheat hat Folgendes geschrieben:
css musst du nicht lernen, such einfach nach einer css vorlage vom design iceblue und veränder einfach da mal die bilder, du musst probieren, probieren, probieren

genau so hab ich es auch gemacht. gruss gringo



irgendwann wir iceblue langweilig, und dann fängt der spaß erst richtig an....
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag04.08.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich kenn eine gute Seite wo CSS und HTML und noch andere Sprachen leicht und Schritt für Schritt erklärt werden:
http://de.selfhtml.org/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de