Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel: Myvideo dann löschen?

Hallo?
doofe Frage , aber kann ich wenn ich mein Video auf meiner Page habe,es dann bei My Video wieder löschen?Oder greift es immer wieder auf diese Seite zu?

LG Claudia
Beitrag02.08.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel: Antwort

Hast du das Video selbst hochgeladen? Wenn ja dann musst du auf deinem Konto es loeschen oder du gehst bei eigene seite editiern auf das video und loescht es einfach!
oder was meinst du?
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag02.08.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ja klar kannst du das Video auf MyVideo wieder löschen, wenn du es upgeloadet hast.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Lieben Dank für Eure Antworten Very Happy
Beitrag06.08.2008 um 07:16 (UTC)    
Titel:

wenn du den link und code von my-video benutzt und du löscht es dort, ist es auf deiner hp auch nicht meht zu sehen. du müsstest das video dann auf einen webspace hochladen und neu verlinken. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Ja mmm gut . Das sollte dann auch kein Problem sein das drauf zu lassen . vielen Dank für Deine Antwort. Very Happy
Beitrag08.08.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de