Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: ich kann nicht mehr meinepage bearbeiten!

ich weiß nicht was hier abgeht, aber ich kann mich nach einem logout nicht neu einloggen!!!!!
es wird mir immer angezeigt, mein passwort oder meine homepage-addresse sei falsch!
ich krig gleich nen BLUTRAUSCH!!!!!!
soll das ne verarsche sein oder was???!!!! >.<
Beitrag17.09.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

lösche mal deine cookies und das cache im browser und versuchs nomma
Beitrag17.09.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

bitte was soll ich machen T.T und wo?
Beitrag17.09.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

welchen browser hast du
Beitrag18.09.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Wie heißt deine Seite denn? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

mein browser is firefox
und meine homepage is:

http//:www.freiblock-doener-ferderation.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass du das Passwort richtig eingegeben hast? Wenn nicht, benutze die Passwort-vergessen-Funktion, dann wird eine Mail mit einem Passwort an folgende Adresse verschickt: jinx_cool-ätt-gmx.de
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de