Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel: Eigene Suche auf die Hp?????

Ich hab mir jetzt schon soein scriptcode geholt und die suche erscheint auch,blos wenn ich was eingebe passiert nix siehe selbst(http://prausepulva.de.tl/TEST-SEITE-ar--ar--ar--ar-.htm)
bitte um hilfe
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag02.08.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht mal den Code hier posten Wink
Beitrag04.08.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ok
Code:
<form name="maschine">
    Suchtext: <input type="text" name="ein" /> <input type="button" value="Suchen" onClick="zeig()" />
</form>

______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag04.08.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hm denke mal das geht nicht versuchs mal aber soweit ich weiß klappt es oft nicht

ansonsten könnte man noch die suche von google einbinden die es gibt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich bin nun nicht der JS-Profi, aber dort steht "onClick="zeig()""

"zeig" muss ja auch irgendwo definiert sein als Javascript, sonst weiß dieser Teil doch garnicht, was es machen soll.

Die Funktion "zeig" fehlt hier.
Beitrag04.08.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel: RE

kannst du vergessen, ohne PHP geht das gar nicht! dateinen durchsuchen kannst du daher nur mit Google-Suche

Ad aCTa!
______________
[swf width=400 height=70]http://www.hak-on.de/content/flash/3.swf[/swf]
Beitrag06.08.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Joa Er hat recht. ^^
Ich könnte Dir einen machen weil ich PHP kann, aber das unterstützt der Homepage Baukasten wegen Sicherheitsgründen nicht.
Wenn du eine Suche machen willst dann z.b. http://funpic.de oder http://ohost.de , wobei du dann aber ein FTP-Account (Kann man da machen) + FTP-PRogramm braucht. Z.b. FileZilla (das ich benutzte..)
Beitrag07.08.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Eine Suche kann auch per Javascript eingebunden werden, dafür sollte der Code aber vollständig sein und die Homepage sollte von Google indiziert worden sein.
Dann kann man jede Googlesuche verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de