Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel: Probleme mit Statistik, Besucher werden nicht angezeigt

Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass auf meiner Seite www.suedfeldmarkerhochseeangelclub.de bei der Statistik auf der rechten Seite nicht immer die Besucher angezeigt werden. Mal ja, beim nächsten Aufruf der Seite steht dort Speedtest und Statistik. Wie kommen die Einträge dort rein? Ich habe sie nicht vorgenommen.
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?
Beitrag02.08.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Korrektur! Ich meine natürlich, dass auf der rechten Seite unter Besucher die Statistik nicht angezeigt wird.
Sorry
Anja
Beitrag02.08.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

da hast du doch einen externen Counter drin.

Kann sein das der Anbieter ein Server-Problem hat , einfach dort mal nachfragen!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.08.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

so ist es, irgendein problem ist da im moment. gestern wurde nicht mal deren webseite angezeigt. einfach abwarten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.08.2008, 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo magic-121,

danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab.

Schönen Tag noch
Anja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de