Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel: iframe - Quellenangabe

Hi,

hab nen neuen Thread zu den Quellenangaben aufgemacht, da die Frage doch nicht so richtig zu der anderen passt (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72598)

Müssen iframes also völlig fremde eingebundene, aber inhaltlich unveränderte Seiten als Quelle angegeben werden?

Wie würde da eine korrekte Quelle aussehen?

Mit Sicherheit auch irgendwie gekennzeichnet, dass man sich von weiterführenden links distanziert?

Danke
Grüsse
Beitrag02.08.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich würde zur Sicherheit bei der entsprechenden Seite nachfragen, was die davon halten. Ist ja nicht jeder damit einverstanden, dass man seine Seite oder Teile davon komplett übernimmt. Und wenn die das Ok finden, kann man auch direkt über Quellenangaben reden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de