Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: Nicht die komplette Url anzeigen

Hallo, ist es möglich, dass in der Adressleiste nicht die komplette Url der einzelnen Seiten angezeigt wird?

Bsp. http://tsvmarienhagen.de.tl/%3CFONT-FACE%3D-g-Comic-Sans-MS-g-%3E%3Cfont-size%3D2%3EHome%3C-s-font%3E%3C-s-font%3E.htm

Da ich die Schriftart meiner Seiten in der Navigation mit HTML geändert habe, taucht in der Adressleiste halt die komplette Zeichenfolge anstatt eines einfachen /home auf.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Schriftart in der Navigationsleiste zu ändern?

Vielen Dank schonmal!
Beitrag02.08.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de