Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Liebe auf den ersten Blick - Realität oder Wunschdenken?

Hallöchen Leute,

der Sommer ist in vollem Gange. Die Sonne brutzelt vom Himmel, die Röcke werden immer kürzer, die Dekolletes immer tiefer. Die Hemmschwelle sinkt und es wird geflirtet was das Zeug hält. Egal ob auf der Arbeit, in der Freizeit oder in Chatrooms.
Aber kann mehr aus dem Flirt werden? Oder besteht sogar die Möglichkeit sich gleich auf den ersten Blick in die Person zu verlieben? Gibt es überhaupt sowas wie Liebe auf den ersten Blick oder ist das "typisch Hollywood" und passiert nur im Kino?

Was meint ihr dazu? Wie denkt ihr darüber? Ist euch selber schonmal sowas passiert? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer vermeintlich harmloser Flirt euch auf einmal gesteht, er/sie ist in euch verliebt?

Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag02.08.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ich glaub an Liebe auf den ersten Blick.Ist mir zwar noch nie passiert aber nem Frreund ist es passiert...
Beitrag03.08.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube auch daran, weil es mir vor ca. 2 Wochen passiert ist (in Chile, Südamerika).

mfg thotty
______________
Beitrag08.08.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

"liebe auf den ersten blick ist ungefaehr so zuverlaessig wie diagnose auf den ersten handschlag"

unbek.
Beitrag08.08.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

begeisterung oder geilheit, wird sehr oft mit liebe verwechselt. zur liebe gehört vertrauen und das kann man auf dem ersten blick nicht haben (falls doch, selbst schuld).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Komplizierte Angelegenheit !!!

Ich kann mich da gringo nur anschliesen !

Liebe auf den ersten Blick ist meistens nur :

1) Interesse an einem anderen Menschen den man auf Anhieb mehr mag als einen Freund, aber noch nicht wirklich kennt !
2) Interesse aus Sexuellen Gründen die man im Fall der Einsamkeit evtl. als Liebe bezeichnet !
3) Interesse an etwas neuem das man von seinem derzeitigem Partner oder generell noch nicht kennt !

Liebe kann etwas wunderschönes sein, aber man muß sich erst aneinander gewöhnen um die positiven und Negativen Seiten des Partners kennezulernen. Erst wenn man Tiefen und Höhen gemeinsam durchgemacht und bewältigt hat, kann man von Liebe sprechen ! Es hört sich in einem Flirt immer vieles Traumhaft an, aber das ist noch nicht einmal der Anfang von dem was Liebe bedeutet !

Ist aber nur meine eigene Meinung !

Gruß Mikel

PS.: Eine Frage hätte ich aber noch ! Was hat das alles mit HPBK zutun Wink
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beitrag08.08.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

einfach-kostenlos hat Folgendes geschrieben:


PS.: Eine Frage hätte ich aber noch ! Was hat das alles mit HPBK zutun Wink

Garnix wir sind in der Off-Topic

Ich glaube daran, weil es mir selbst passiert ist und es war sicher keine Geilheit, denn ich liebe sie noch immer (seit etwa einem jahr, als Teenager ist das viel)
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.08.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
begeisterung oder geilheit, wird sehr oft mit liebe verwechselt. zur liebe gehört vertrauen und das kann man auf dem ersten blick nicht haben (falls doch, selbst schuld).

gruss gringo


stimme ich gringo voll zu ... kenne meine jetzige Freundin seit kanpp 3 Jahren und erst vor 1 Jahr hab ich es bemerkt Wink
______________
Beitrag13.08.2008 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Hai Chrissy!
Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick. Es gibt lediglich (lediglich?...) Verliebtheit auf den ersten Blick. Wird oft miteinander verwechselt und ist doch jedes für sich etwas ganz anderes...
LG Nils/Berlin Cool
Beitrag13.08.2008 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Liebe auf den ersten Blick? Glaub ich schon das so etwas gibt. Für mich stellt sich nur die Frage: was versteht man unter Liebe?
ich bin das zweite mal verheiratet (seit 17 Jahren) wenn ich mich überlege, das ich damals glaubte meine erste Frau zu lieben, und das mit heute vergleiche kann ich nur feststellen das ich Liebe damals falsch verstanden habe.
Als meine jetztige Frau und ich uns kenngelernt haben, war für uns ziemlich schnell klar: JEP, das ist es.
______________
Beitrag13.08.2008 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Naja ich denke auch das es eine Verliebtheit auf dem ersten Blick gibt.
Liebe muß reifen weil Liebe wie Vertrauen nicht von jetzt auf hier entsteht.
Mich hat vor 2 Jahren einer an 2 Ampeln verfolgt nur um meine Tel.nr.zubekommen.Fand ich Lustig grins
Wir haben 2jahre lang Kontakt gehabt bis er gesagt hat das er sich nicht mehr melden möchte weil er sich so sehr in mich verliebt hat,und ich ihn ja nicht haben will.....

Tja so kann es auch kommen.
Beitrag13.08.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Am 2 September vor 24 Jahren habe ich meinen Mann getroffen.Irgendwas hat uns magisch angezogen.Bei uns stimmte von Anfang an die Chemie.Das war Liebe auf den ersten Blick,obschon ich völlig andere Zukunftspläne hatte.Vor 4 Monaten ist mein Mann gestorben.
Beitrag13.08.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

aqua63 hat Folgendes geschrieben:
Am 2 September vor 24 Jahren habe ich meinen Mann getroffen.Irgendwas hat uns magisch angezogen.Bei uns stimmte von Anfang an die Chemie.Das war Liebe auf den ersten Blick,obschon ich völlig andere Zukunftspläne hatte.Vor 4 Monaten ist mein Mann gestorben.


ihr habt euch doch sicherlich sehr gut verstanden, oder.

Da war es sicher schlimm ffür dich.

herzliches Beileid


mfg thotty
______________
Beitrag14.08.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

aqua63 hat Folgendes geschrieben:
Am 2 September vor 24 Jahren habe ich meinen Mann getroffen.Irgendwas hat uns magisch angezogen.Bei uns stimmte von Anfang an die Chemie.Das war Liebe auf den ersten Blick,obschon ich völlig andere Zukunftspläne hatte.Vor 4 Monaten ist mein Mann gestorben.




Das tut mir schrecklich leid. Für die Liebe Deines lebens wird es in der Form keinen ersatz geben. Aber trotzdem " Kopf hoch"
Beitrag19.08.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt. ich verurteile es nicht. Aber ich habe noch keine Bestätigung gefunden.
Schnell verliebt war ich schon und habe diese Zeit wirklich genossen. Doch nach einem Monat war wieder Schluss. Er hatte irgendein Problem und ich war am Boden zerstört. Tja, Pech in der Liebe und Glück im Spiel (bzw.Erfolg im Berufsleben).
Okay, vielleicht war es nicht nur Sympathy und eine schnelle Verliebtheit. Vielleicht war es bei mir wirklich Liebe auf den ersten Blick. nur schade das diese nicht so erwidert wurde wie ich es mir gewünscht habe.
Wie gesagt, wirklich bestätigen kann ich das nicht. Es liegt schon länger zurück. Die Erinnerungen an die Gefühle am Anfang sind verblasst... Crying or Very sad

Ob oder ob nicht...egal...eins ist sicher.Ich vermisse ihn immer noch...Leider. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de