Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel: Re: Werbestellflächen

kjg-chammuenster-forum hat Folgendes geschrieben:
Ich biete eine Homepage auf der ihr für eure Homepage Werbung machen könnt. Diese Website besuchen: www.kjg-chammuenster.de.tl
Viele werden wohl meine Haupthomepage www.kjg-chammuenster.de.tl kennen, die erstegenannte ist eine Art Schwesterwebsite dazu. Auf jeden Fall veröffentliche ich euren Banner mit einer kurzen Beschreibung eurer Seite. Dazu müsst ihr nur euren Banner und eine kurze Beschreibung an meine E-Mail-Adresse schicken: florian.zach@online.de

P.S.Die Homepage wird nach und nach mit moderneren Elementen versehen, wenn sich genügend Teilnehmer gefunden habe, dann wird auch ein weltweiter Suchmaschineneintrag getätigt.

LG
FLO


Ja ich bitte !
Beitrag10.08.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel:

ICh auch
______________
Beitrag10.08.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Sowas gehört zu Promotion.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de