Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: bewertung von SCHACHwebsite

hey hey Mr. Green

ich habe auch ne eigene seite
www.schachfreunde.de.tl

bewertet die mal bitte, und gebt mir tipps zur homepage, danke Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von schachfreunde am 03.08.2008, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Design mit CSS abändern, weil es wenig zum Header passt. Dann würde ich auch noch die Werbung sichtbarer machen. Sonst gefällt sie mir gut!
Beitrag02.08.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ja das problem ist nur dass ich keine ahnung von css hab Embarassed , und deshalb so was nicht erstelllen kann zuweil mir die programme fehlen...
Beitrag02.08.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

also ich bereich "Ich suche" findest du bestimmt jemanden, der das macht.
Beitrag02.08.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

bei mir ladet deine seite sau lange
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de