Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

du kannst bis 10 bilder gleichzeitig hochladen. die option findest du bei einstellungen. ich weiss jetzt nicht ob es noch ein problem mit den bilder hochladen gibt, aber teste es erstmal ob sie angezeigt werden. denk daran: bmp geht hier nicht.

gruss gringo

tip: sieh dir sämtliche einstellungen erstmal an. auch bei design einstellen. das klärt so manche frage.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.08.2008, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de