Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel: Designtechnische Frage

Kann man ein Iceblue Design in ein normales CSS umschreiben?


Zuletzt bearbeitet von joniw am 03.08.2008, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

eigentlich ja,
aber ich weiss leider nicht wie Wink
______________


Beitrag02.08.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
eigentlich ja,
aber ich weiss leider nicht wie Wink

xD das war ne Hilfe

Ich hab mal die Forensuche genutzt, das hab ich gefunden. Vielleicht hilfts dir ja:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194&highlight=iceblue++css+designen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=61034&highlight=iceblue++css+designen

Mehr kann ich auch nicht sagen^^
______________


Zuletzt bearbeitet von psp4you2 am 02.08.2008, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

kann vielleicht ein admin meine frage beantworten=?
Beitrag03.08.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Das wäre sehr viel Aufwand, weil man die ganzen classes anpassen muss. Ausserdem ist die Tabellenstrucktur nicht die selbe. Die müsste man dann auch im Editor im Quelltextmodus ergänzen und dann auch darauf achten, dass sie bestehen bleibt, wenn man neue Texte hinzufügt. Also, meiner Meinung nach, zu viel Aufwand, dafür, dass man dann immer noch das selbe Design hat.
Beitrag03.08.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

joniw hat Folgendes geschrieben:
kann vielleicht ein admin meine frage beantworten=?


Das kann ein "normales" Mitglied auch, dafür benötigt man keinen Admin Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de