Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel: RC-Quadrocopter-HP

Ich möchte Euch gerne mal meine Homepage zum Thema "RC-Quadrocopter" vorstellen.
Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Lob? Wink
Sinn und Ziel war es auf der HP auch Laien mein Hobby vorzustellen und die Grundlegende Technik verständlich zu machen.
Zur Unterhaltung findet man dort auch etliche Videos zum Thema.

Schaut einfach mal rein und sagt mir was ihr von der Homepage haltet.

Schönen Gruß

http://Quadrocopter-Berlin.de
Beitrag04.08.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel:

schon mal nicht schlecht, aber die schriftfarbe der navi würde ich ändern. versuch mal das rot aus der headerschrift. statt eines hintergrundbildes, welches eh nicht ganz angezeigt wird, würde ich eher einen durchgehenden farbton vorziehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.08.2008, 08:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de