Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel: Problem:Eigene Seiten editieren!

Hallo,
ich möchte meine Seiten editieren,doch ich hab ein Problem damit.
Wenn ich eine Seite bearbeiten möchte,stehen dort keine ''Quellcode,Link einfügen,Schriftfarbe,... und so?! Question Neutral

Kann mir jemand damit helfen Question

Unter Einstellungen kann Man das auch nicht ändern. Sad


BITTE HELFEN!Sad


Zuletzt bearbeitet von sezerkaya92 am 03.08.2008, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hast Du Javascript in Deinem Browser aktiviert?
Der Editor funktioniert nicht ohne.
Beitrag04.08.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Habe auch das Problem das ich keine einzige Seite meiner hp editieren kann. www.dc-dragons.de.tl Es wäre nett wenn ihr da mal nachschauen würdet woran es liegt. Design (rechte box) und extras gehen, aber keine der eigenen angelegten Seiten.
mfg Elmi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de