Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: Piaggio APE Dreirad vespa mit mofaführerschein?

hi wie ihr wisst darf man ja mit einem mofa führerschein roller/mofas bis 25 kmh fahren jetzt meine frage dürfte ich mit einem mofaführerschein ein Piaggio APE Dreirad vespa die gedrosselt ist auf 25 mit einem mofa führerschein fahren?
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag03.08.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

solange diese in die kathegorie motoroller fällt, ja.
da spielen nicht nur ps und geschwindigkeit eine rolle, sondern auch das gewicht und wieviel ccm. ansonsten mal bei deiner führerscheinstelle nachfragen. (ich weiß nicht, ob das der tüv auch sagen kann).
Beitrag03.08.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

das sollte jede fahrschule wissen. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.08.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

ok danke
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de