Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: Gelbes Design

kann ich beim gelbes Design auch mehrere rechte boxen machen?wenn ja wie und wenn nein warum nicht?
Beitrag03.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Gelbes Design

mxlady hat Folgendes geschrieben:
kann ich beim gelbes Design auch mehrere rechte boxen machen?wenn ja wie und wenn nein warum nicht?

Nein, es ist nicht möglich, beim Design "Yellow" gibt es nur 1 Box!
Wenn du mehrere Boxen brauchst, wechsel z.B. zu Iceblue!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.08.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

du kannst aber trotzdem noch weitere inhalte einfügen. mit <br> machst du abstand zum nächsten objekt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.08.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wenn Du bei den rechten Boxen ein
Zitat:
<hr>

eingibst, hast Du noch eine Trennlinie zwischen den "einzelnen" Boxen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de