Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel: Sex Sells

http://de.youtube.com/watch?v=HQvZys_-_MA

schaut mal das video, die Frau unserer Gesellschaft, ein Sexobjekt dass nur ein mittel zum zweck ist, nähmlich profit schlagen.

Über die Freizügigkeit der Frauen, welche sehr viel leid und elend mit sich zieht, oder sehr ihr das anders? schaut euch unbedingt mal das video an, es wird sehr klar deutlich gemacht.
______________
Meine Homepage

Beitrag03.08.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

der typ im video sieht aus wie ein sektenprdiger - das frauen als sexsymbol für profitumschläge genutzt werden, ist doch kein geheimnis!? ich kann dir fast jegliche broschüre in die hand drücken (z.b.: von hotels), da sind mindestens 75% der abgebildeten personen weiblich Wink
mir persönlich ist es egal. ich schau es mir gerne an, aber deswegen das produkt zu holen? - das ist eine persönliche einstellung da "nein" zu sagen und viele haben eine zu schwache persönlichkeit, wenn sie sich von "frauen" leiten lassen.
was denkst du, wieso die "single-rate" seit jahren steigt? weil männer sowie(!) frauen von einem falschen/unrealistischen schönheitsideal geprägt werden, weil das idealbild der "schönheit" durch medien transportiert wird.
also meiner meinung nach ist das kein geheimnis. wer sich erst durch solch einem sektenprediger die augen öffnen lässt, dann ist da auch was falsch dran Wink
(ps: nix gegen den prediger - ist mein persönlicher eindruck Wink)


Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.08.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

lol nur weil der mann ein bart hat, heisst es gleich sektenführer terrorist und schlag mich tot Rolling Eyes

Vorurteile über vorurteile, du bist der beweis dafür, dass die medien die hirne der menschen mit erfolg aufgeweicht haben


p.s. sex in den medien führt nur zur zuchtlosigkeit und zu scheidungen etc. etc. nur übles zieht das mit sich oder wollt ihr das leugnen?
______________
Meine Homepage

Beitrag03.08.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Der sollte sich erstmal rasieren Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
sonst bin ich der gleichen Meinung wie GWC
Beitrag03.08.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Na und...
Ich finds aber auch nicht richtig das Frauen Kopftuch tragen müssen, sich total verbergen sollen und nicht ihren Körper zeigen dürfen. Jedem ist es freigestellt sich zu zeigen.
Und Frauen sind halt ein gutes Werbemittel

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

souleye hat Folgendes geschrieben:
lol nur weil der mann ein bart hat, heisst es gleich sektenführer terrorist und schlag mich tot Rolling Eyes
Vorurteile über vorurteile, du bist der beweis dafür, dass die medien die hirne der menschen mit erfolg aufgeweicht haben
Laughing danke Laughing Laughing
du liest nicht, oder? es war mein eindruck, hab nicht gesagt, dass er einer ist Wink
du bist der perfekte beweis dafür, dass viele menschen die meinungen und spitzen kommentare von anderen nicht sehen oder akzeptieren wollen.

wie gesagt - mir ist sowas egal. wenn sich frauen sowas antun und im nachhinein rumheulen, dann ist es deren schuld, denn dann denken diese menschen meist nur von der tapete bis zur wand oder lassen sich von geld und ruhm zu sehr beeinflussen!
die leute, die das zeug kaufen, wo eine schöne frau drauf ist, die tun mir auch leid, weil die nur nach dem optischen oberflächligen gehen. ich selbst geh viel eher nach den preis, als nach dem produkt Wink liegt auch daran, dass ich an sich sehr geizig bin Razz

EDIT:
PS: wenn die frauen sich dabei wohlfühlen und das gerne machen, dann ist doch alles ok, oder?
wenn frauen meinen "es gibt keinen anderen weg, ans geld zu kommen und sind darauf angewiesen", dann denke ich, dass sie eine falsche einstellung haben, denn es gibt IMMER einen anderen weg - die gehen nur den einfachsten weg, das ist alles.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.08.2008, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

souleye hat Folgendes geschrieben:
lol nur weil der mann ein bart hat, heisst es gleich sektenführer terrorist und schlag mich tot Rolling Eyes

Vorurteile über vorurteile, du bist der beweis dafür, dass die medien die hirne der menschen mit erfolg aufgeweicht haben


p.s. sex in den medien führt nur zur zuchtlosigkeit und zu scheidungen etc. etc. nur übles zieht das mit sich oder wollt ihr das leugnen?


sowas kann nur von dir kommen. du siehst einen der wie ein moslem aussieht und schon verteidigst du ihn. du hast einfach keine eigene meinung. deine meinung ist angelesen. hattest du meinen post in deinem thread vergessen? der auszug aus dem koran?

"was gut ist kann schlecht sein und was schlecht ist kann gut sein, nur allah weiss das"

du kannst also nicht wissen was gut oder schlecht ist. das entscheidest nicht du, sondern der liebe gott.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.08.2008, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Wir hatten in deinem letzten Thread ja schon die Gelegenheit deine Ausführungen zu Thema Koran etc zu geniessen. Mit deiner geschickten Fragestellung und Themenführung hast du es wieder mal geschafft, eine "Diskussion" über dein Lieblingsthema zu entfachen.

Dieses Forum ist zur Hilfe bei der HP-Erstellung gedacht, mit der kleinen Ausnahme der Plauderecke, wo man über einfache allgemeingültige Dinge sprechen kann.

Deine Art und Weise der Threadführung zielt einzig und alleine darauf hin, uns Usern ungewollt deine Sichtweise deines Glaubens "näherzubringen"

Da du ein eigenes Forum hast, empfehle ich dir deine "Glaubenweisheiten" dort zu publizieren und uns hier zu verschonen.
Beitrag04.08.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten in deinem letzten Thread ja schon die Gelegenheit deine Ausführungen zu Thema Koran etc zu geniessen. Mit deiner geschickten Fragestellung und Themenführung hast du es wieder mal geschafft, eine "Diskussion" über dein Lieblingsthema zu entfachen.

Dieses Forum ist zur Hilfe bei der HP-Erstellung gedacht, mit der kleinen Ausnahme der Plauderecke, wo man über einfache allgemeingültige Dinge sprechen kann.

Deine Art und Weise der Threadführung zielt einzig und alleine darauf hin, uns Usern ungewollt deine Sichtweise deines Glaubens "näherzubringen"

Da du ein eigenes Forum hast, empfehle ich dir deine "Glaubenweisheiten" dort zu publizieren und uns hier zu verschonen.



und deshalb

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de